zwergkaninchen. wie lange überleben sie ohne futter?

5 Antworten

Hallo

Wichtig ist ja erstmal, dass sowas niemals vorkommen sollte!!!!!! Kaninchen haben das problem, dass sie einen stopfmagen haben, dass heißt es bewegt sich nur was im magen-darm-trackt wenn vorne etwas reinkommt, was alles andere weiterschienen kann. haben sie heu, oder nur trockenfutter. sind sie auf späne gehalten oder Stroh? Haben sie wasser? kaninchen halten nicht lange ohne Futter aus. Schau ob jemand in eure Wohnung/ Haus reinkann, um sie zu versorgen!!!!!!

Ganz nebenbei, trockenfutter ist nicht gut für Kaninchen, schon gar nicht als einziges oder Haupt- futtermittel!!!!!!

Ich hoffe sie überleben das, und du kümmerst dich um jemanden der in solchen situationen zu ihnen kann. so etwas darf nie, nie , nie, nie, nie, niemals vorkommen!!!!

Jamie

wieviel fressens ie den normal? du musst doch wissen, wieviel sie aus dem futternapf fressen, wenn du ihn regelmässig füllst.

zudem werden sie sicher auch heu im käfig haben und gemüse, salat bekommen haben.

und auch in de rwildnis ist es so, das sie mal wenige rfutter zur verfügung haben und es dann ein paar stundne ohne aushalten

Ab sofort glaub ich Dir kein Wort mehr. Am 19.1.2012 warst Du gerade vorher 13 geworden. Nur einen Tag später warst Du 16. Du hast angeblich zig verschiedene Tiere bzw. planst, Dir diese anzuschaffen. Und nun bist Du schon Autofahrer...

ich bin im account von meiner schwester

0
@bekki999

Das würde erklären, warum Du mal 13 und mal 16 bist - aber nicht, wie Du da schon an ein Auto kommst.

0
@hanco

ja.entschuldigung für die verwirrung

0

Haben sie Wasser? Das ist viel dringender...ohne Futter...kommt auf den Fettvorrat an. 2 Tage sollten kein Problem sein. Mit Wasser mehr...

Dann fahr gefälligst mit dem Zug hin oder ruf jemanden an, der sich kümmert. Für solche Fälle ist es wunderbar praktisch, wenn eine Vertrauensperson einen Wohnungsschlüssel hat!

Haben die Tiere ausreichend Heu und Wasser?

Was möchtest Du wissen?