Krankheit vortäuschen morgens?

4 Antworten

Wenn du nen Mädchen bist ,dag du hast deine Tage.😂
Sonst bleibe einfach bis ca. 3 Uhr wach,gehe dann zu deiner mutter,sag du kannst nicht schlafen weil dir übel ist.Bleib dann ca. Ne Stunde noch wach (sodass es deine Mutter merkt).Sie wird sich dann daheim lassen weil du zu wenig Schlaf hattest.😂

Was hast du dann davon? Du musst alles nacharbeiten. Ist dir das wert, deine Mutter anzulügen? Ich weiß, dass man gern in diese Versuchung kommt, aber im Endeffekt hat man nichts davon, weil man ja angeblich krank ist und so den ganzen Tag im Bett verbringen muss um keinen Verdacht zu erregen. Somit kannst du auch nichts machen. Aber am nächsten Tag kannst du den Stoff des versäumten Tages nacharbeiten, zusätzlich zum regulären. Also hast du eigentlich nur Nachteile davon. Denk nochmal darüber nach. Und die meistne Mütter haben einen siebten Sinn, wenn es darum geht, Lügen aufzuspüren ;)

Darkshadow1612
Fragesteller

damals war ich genervt von deiner Antwort 4 Jahre später mit Abstand die beste Antwort die wenn ich sie auch mal befolgt hätte mir sehr viel Ärger erspart hätte weil ich wirklich echt selten zur Schule gegangen bin

Geh zur Schule man das Leben ist kein Wunschkonzert. Im späteren Arbeitsleben kannst du auch nicht einfach mal so Zuhause bleiben. Also ab in die Schule mit dir

Eigentlich solltest du in die Schule gehen das ist wirklich wichtig.

Ich hab das früher immer so gemacht das ich morgens aufgestanden bin ins Klo gerannt bin und ja so getan hab das ich mich übergeben hab.

Und wenn du raus kommst legt die aufs Bett halte dein Bauch fest.

Aber Schule ist wirklich wichtig!