Hast du die auf deine Schwangerschaft hingewiesen?

...zur Antwort

Ganz sicher nicht. Sorry aber das geht gar nicht.

...zur Antwort

Stell dir am besten 2 oder 3 Wecker und stell sie irgendwo anders hin, nur nicht neben dem Bett. So bist du 'gezwungen' aufzustehen. Klamotten am besten auch da mit hinlegen.

...zur Antwort

Ist das ok, wenn ich meine lose Zahnspange auch in der Schule trage?

Hey, also es ist so, dass ich jetzt seit rund einem Jahr eine lose Zahnspange für oben habe und mein Kieferorthopäde meinte da dann zu mir, dass ich sie immer tragen soll, also auch in der Schule, nur halt beim essen, trinken,Zähne putzen und Sport nicht. Lange Zeit, hatte ich sie nur zu Hause getragen, da ich damit nicht gut sprechen konnte und so. Aber jetzt seit dem neuen Schuljahr, trage ich sie auch immer in der Schule, da ich damit jetzt auch eigentlich gut sprechen kann. Und da wollte ich jetzt mal fragen, ob die Leute das vielleicht trotzdem stören könnte und ich sie dann nicht mehr tragen sollte. Ich trage die aber einfach nur richtig gerne, da meine Zähne seitdem ich sie immer trage wirklich schon viel besser und gerader geworden sind, denn vorher hatte ich mich einfach nicht mehr raus getraut und wohl gefühlt, da meine Zähne oben wirklich mega schief waren und ich mich einfach damit hässlich gefühlt hatte. Meine Mitmenschen meinten auch schon immer zu mir, dass ich doch mal dringend eine Zahnspange bräuchte, da meine Zähne oben doch wirklich mega schief sind. Für unten habe ich letztens auch eine lose Spange bekommen, aber die brauche ich längst nicht so lange tragen, da es unten eigentlich wirklich nicht schlimm ist. Ich kriege jetzt vielleicht auch noch bald eine feste wegen Überbiss, aber ich hatte jetzt erstmal lose bekommen, damit die Zähne jetzt erstmal viel gerader werden und dann kümmern wir uns um den Überbiss. Und ich fühle mich einfach jetzt viel wohler mit der Spange und habe jetzt auch viel mehr Selbstbewusstsein, da ich mich für meine Zähne nicht mehr schämen brauche und meine Zähne sind jetzt auch einfach schon viel gerader geworden, nur möchte und soll ich meine lose Zahnspange ja auch noch weiter tragen. Deswegen wollte ich fragen, ob ich das machen soll, oder nicht, weil es meine Mitmenschen ja vielleicht stören könnte!?

...zur Frage

Solange du ordentlich sprechen kannst, kannst du sie eigentlich drin lassen. Die Leute können ja ihren Mund aufmachen, wenn sie das zu sehr stört. Ich hatte vor Jahren auch eine Zahnspange allerdings oben und unten. In der Schule habe ich sie allerdings nie getragen, aber das muss zwecks Sprechen jeder selbst wissen :)

...zur Antwort

Ich finde die ehrlich gesagt auch hässlich.

...zur Antwort

Du wirst ueberall mal laufen müssen.

...zur Antwort

Es ist zwar nicht ok was sie da gemacht hat, aber eine Frau schlägt man nicht !

...zur Antwort

Tanz der Vampire!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Verpfeif ihn und mach Schluss! Der wird den Führerschein in den nächsten Jahren sicher nicht machen dürfen.

...zur Antwort

Sorry aber das geht gar nicht. Ich habe vollstes Verständnis das sie so reagiert. Du hättest sie wenigstens fragen können, ds wäre das Mindeste gewesen. Die soll dich bloß abschießen.

...zur Antwort