Darf ein Lehrer sowas tun(Pause)?

13 Antworten

Nein, natürlich darf er das nicht! 5min? Das sind 0.347% deines ganzen Tages und das ist doch schon ganz schön viel. Der will euch eure Lebenszeit klauen.. Zeigt ihn an. Dann muss er als Strafe mind. 300 Stunden nachsitzen und vielleicht noch einen Kuchen backen ;-)

Tim129on
Fragesteller

Witzig. Nicht hilfreich

KleinToastchen  24.10.2017, 12:49
@Tim129on

Na klar ist meine Antwort hilfreich.. Mach dir mal Gedanken, weshalb du hier rumheulst, das ist doch absoluter Kindergarten. Und im Berufsleben motzt du dann bestimmt rum, wenn du 5min länger arbeiten musst..

KleinToastchen  24.10.2017, 12:55
@Tim129on

Und ich habe dir eine dazupassende Antwort gegeben.. :-) Wir waren doch alle selber mal jung und haben uns oft unnötig über die achso bösen Lehrer und Eltern aufgeregt, aber wenn man sich das im Nachhinein überlegt, waren solche Aktionen eher peinlich und alles andere als angebracht.. Wollte dich mit meiner ironischen Antwort eigentlich nur ein wenig zum Nachdenken bewegen ;-)

Kati2205  24.10.2017, 12:52

KleinToastchen, ich feier deine Antwort 😂😂😂

Demelebaejer  24.10.2017, 14:22
@Kati2205

Wunderbar, Kleintoastchen! Mein Kompliment! Haben denn die Schüler hier nur peinliche Fragen, die sie noch als " normal" bezeichnen?

Wenn ihr im Unterricht leise gewesen wärt und mitgearbeitet hättet,hätte der Lehrer seinen geplanten Stoff sicher locker durch bekommen.

Also...einfach mal still sein und zuhören !!

Tim129on
Fragesteller

Was wenn wir ruhig gewesen sind und er uns trotzdem drin behält.

Woelfin1  24.10.2017, 12:50
@Tim129on

Und was,wenn ein zukünftiger Chef noch eine Aufgabe hat,die noch über den Feierabend erledigt werden muss???

Machst du dann auch einen Aufstand??

Gott im Himmel......über Teile dieser Jugend kann man oft nur noch den Kopf schütteln

Da müsst ihr mal den Unterricht nicht stören. Dann macht der Lehrer das auch nicht. 😂

Ja, das ist vollkommen ok. Der Lehrer beendet die Stunde. Wir haben nichtmal mehr eine Pausenklingel.

Das ist ja nun wirklich nichts schlimmes. Besser so, als wenn offene Fragen aufbleiben und die nächste Klausur verhauen wird.

Ich bin selbst noch Schüler und finde es schrecklich, dass sich Schüler wirklich über ein paar Minuten mehr Bildung beschweren.. Es wird niemanden umbringen.

Tim129on
Fragesteller

Danke für die Antwort.