Lehrer beleidigt?

8 Antworten

es Ist von der Schulpsychologin auch nicht in Ordnung, dich einfach so anzumeckern. Ich kann verstehen dass du das ausgesehen gesagt hast da du genervt oder so warst. Es ist zwar nicht höflich aber auch kein Schimpfwort oder ein Grund angepisst zu sein. (Also als die Schulpsychologin angepisst war mein ich checkst duu)

Also in Ordnung ist es jedenfalls nicht, so mit einem Lehrer zu reden.

SimonZirker
Fragesteller

Ja schon aber die anderen mussten diese Nummer nicht machen und obwohl ich nichts gemacht habe musste ich die machen und hab ihm zuerst sicher 3 mal gefragt warum

Naja,ich würd das nie zu einem Lehrer sagen,aber wenn mir das mal rausrutschen würde,würde ich den Lehrer nochmal darauf ansprechen,und mich auf jeden Fall entschuldigen,und dann könnte man ja respektvoll nochmal darüber reden,wieso bloß du diese Aufgabe machen solltest,und dass es sich für dich halt unfair war..

DAS würde ich zumindest tun.

Alles Gute und LG 😊✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Das ist keine Beleidigung, sondern flapsiges Verhalten.

SimonZirker
Fragesteller

Aber die meinte das wäre so ne schlimme Beleidigung uns so weiter

NikkiMM  22.01.2024, 18:45
@SimonZirker

Keep cool, unter Lehrern & Co. gibts seltsame Leute. 😂

Einfach abhaken.

Joa, ist halt schon ziemlich respektlos. Kommt im Affekt aber manchmal vor. Alter ist nicht schön, aber auf digga reagiere ich allergisch.