Lehrer mag hasst oder denkt ich bin dumm?

4 Antworten

Du kannst auch deine Mitschüler:innen fragen ob sie das Verhalten der Lehrerin auch unangemessen finden. Falls ja, und es nicht besser wird würde ich mich an eine erwachsene Vertrauensperson wenden, die eventuell mit der Lehrerin sprechen könnte.

ich hatte das selbe Problem wie du, hab es einer Vertrauenperson erzählt die am ende zum Direktor gegangen ist, hatte danach ein ausführliches Gespräch mit der Lehrerin und seitdem ist ihre Verhaltensweise besser geworden. Viel Glück falls das Problem noch besteht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kenne das. Mir hat es sehr geholfen, mit meiner Mutter darüber zu sprechen. Hast du vielleicht eine Vertrauens Person, mit der du darüber sprechen würdest?

Ich kann es dir nur empfehlen!

LG~ Liachenlovefood 💕

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin sehr gut in der Schule 🤓.
ORgutssour
Fragesteller

Dankeschön 💕 ja ich habe schon oft mit meinen Freunden darüber gesprochen denen es auch schon auf fällt, auch die Jungs in meiner Klasse sprechen mich darauf an , und auch mit meiner Mutter hab ich es besprochen… aber Dankeschön für deine Hilfe 💞

Liachenlovefood  24.10.2023, 17:44
@ORgutssour

Kein Problem 🩷 wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Es gibt an den Schulen oft Vertrauenslehrer, die man auf sowas ansprechen sollte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung