Warum sind Lehrer manchmal immer sauer?
Wir haben einen Lehrer der immer genervt und sauer ist weil er 2 Klassen gleichzeitig unterrichten muss. Er schreit immer wenn es zu laut wird und dann wird er wütend und gibt uns extra Aufgaben.
Beispielbild:
Was jetzt? „Manchmal“ oder „immer“?
Oft
5 Antworten
Lehrer sein kann völlig anstrengend sein. Stell dir vor du studierst Physik und lernst Relativität, Quantenmechanik und so weiter nur um dann gelangweilten, unmotivierten, nervigen und teilweise auch dummen Schülern die simpelsten Sachen 5 mal hintereinander beizubringen.
Ihnen wird zu wenig Respekt gegeben und die sind extrem unterbezahlt dafür überfordert, was bei sehr vielen Menschen irgendwann zu abnehmender Qualität ihrer Leistung führt. Auch Lehrer sind nur Menschen
Im Namen der ehrenwerten Trolls von 2016 erkenne ich an, dass sich Poesie und trolling verändert, aber sich Fortnite zu nennen und AI Bilder zu machen ist nicht lustig. Werd kreativer, werd stärker, sei schlauer, aber behalt deine Würde wenn du dich einen Internet Poeten preisen willst.
Fortnite ist babahaft und ich bin kein Troll. Wir haben mal ein Lehrer gehabt der hat eine Gitarre kaputt gemacht weil er sauer war. T Shirt ist günstiger
Bro ich zerreiße keine Gitarre für das Geld geh ich 1000 Döner kaufen und lad die Klasse ein
Denn fehlt es an dankbar zu sein und zu sowas ist erforderlich Mit dich sich selbst in Frieden zu sein denn nur erst diese vorgang ist den folgend auch nach aussen hin Friedlich zu wirken was all den pädagogischen Voraussetzungen sollte
Harter erklaert er ist sich bewusst oder unbewust das er es an falschen Stellen sich auslaedt oder auch einfach ein arscloch ist
was denn jetzt manchmal oder immer? manchmal immer hab ich auch immer gesagt haha aber ist ja generll falsch haha
Ich denke, dass Lehrer immer öfter überfordert sind.
Es ist auch nicht normal, dass ein Lehrer regelmäßig 2 Klassen gleichzeitig unterrichten soll.
Glaubst du irgendwann zerreißt er sein T Shirt? Wir haben viele Poeten