Richtiger wutausbruch in der Schule was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest begreifen, dass es am Ende alleine um deine Zukunft, dein Leben geht! Solche Aggressionen verbauen dir alles!

Die kommen auch nicht von nichts, da steckt ein wesentlich größeres Problem dahinter!

Such deinen Hausarzt auf und besprich mit ihm die weitere Vorgehensweise.

Ich denke, Dir täte ein Anti-Aggressionstrainig ganz gut. Du scheinst Dich einfach nicht im Griff zu haben!

sie sagte sie gibt mir schlechte Noten sie schreit mich an ohne grund

Natüüüüürlich, schuld sind IMMER die Anderen, gelle? Ohne Grund bekommt man keinen Ansch..., irgend etwas wirst Du also gemacht haben, den Unschuldsengel nehme ich Dir nicht ab!

Also arbeite bitte an Dir und gib dieser Lehrerin keinen Grund mehr, Dich anzublaffen!

Wenn die Lehrerin sich so schlimm benimmt, wäre es besser gewesen mal mit dem Direktor zu sprechen. Ich weiß selbst, dass sich nicht alle Lehrer vorbildlich benehmen und sich durchaus auch ein schwarzes Schaf in der Klasse aussuchen. Derjenige kriegt dann grundsätzlich einen auf den Deckel. Selbst wenn man nichts gemacht hat. Und ja, es gibt auch Lehrer die unfair benoten.

Aber so auszuticken war kontraproduktiv. Das bringt rein gar nichts und lässt Dich unglaubwürdig erscheinen.

mxtkook
Fragesteller

Joa ich weiß hab ich selber nicht unterkobtrolle habe Aggressionen

Also wenn ich Lehrer wäre würde ich es mir auch nicht bieten lassen mich anzuschreien. Wenn wir das früher bei unseren Lehren gemacht hätten mussten wir gleich mal nachsitzen und haben zusätzlich noch einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen.

Du solltest dringend zur Therapie.

Wer sich in deinem Alter so daneben benimmt, hat entweder eine ganz schlechte Kinderstube gehabt, ein Aggressionsproblem, oder beides.

Auf jedem Fall behandlungsbedürftig.