Lehrerin ist unfair?

3 Antworten

Naja das sie keine gute meinung von dir hat ist klar aber trotzdem geht so ein Verhalten nicht sie ist immer noch die lehrerin sprich mit deinen eltern oder mit einem Lehrer deines vertrauens darüber kenne solche Lehrer leider aus meiner schulzeit lass das nicht auf dir sitzen aber unterlass solche Sprüche weil damit spielst du ihr nur in die karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist selbst dafür verantwortlich, dass sie einen so schlechten Eindruck von dir hast, deshalb solltest du vlt statt deine Hausaufgaben manchmal zu machen, immer deine Hausaufgaben machen, und Ihr gegenüber versuchen nett zu sein, also statt "ja juckt mich nicht" zu sagen, ihr versichern, dass du dich allgemein verbessern möchtest und sie auf deine Bemühungen Hinweisen.

verreisterNutzer  25.03.2024, 23:21

ja genau immer hab ich schuld. es ist doch unreif an vergangenen dingen festzhalten und diese frau blamiert mich jede stunde vor allen anderen sogar als ich einmal müll weggeschmissen hab

Neugierig425257  25.03.2024, 23:27
@verreisterNutzer

Wenn du vorher ein gesamtes Jahr lang ihren Unterricht gestört hast ist es zwar nicht fair, dass sie dich blamiert, aber trotzdem bist du selbst schuld daran, dass sie dich anders behandelt als andere Schüler. Es ist ebenso unreif sich auf Gutefrage Personen zu suchen, die die eigene Meinung vertreten um sich selbst weiter in die Rolle des Opfers hineindrängen zu können anstatt die Lehrerin respektvoll auf die Probleme anzusprechen.

Du sagst meistens pünktlich, machst manchmal die Hausaufgaben. Der Rest klingt auch nicht so toll. Und dann schiebst du alles auf das vorige Jahr? Da hat sich so gut wie nichts geändert. Sie wäre vermutlich froh, dich los zu sein.

verreisterNutzer  25.03.2024, 23:24

was erwartet man, wenn schule so langweilig ist

Neugierig425257  25.03.2024, 23:32
@verreisterNutzer

Wenn dich die Schule langweilt dann fang doch schonmal mit deiner Doktorarbeit an und entwickel ein Krebsheilmittel statt dich in einem Online-Forum über deine Lehrkraft aufzuregen für deren Fehlverhalten du selbst der Auslöser warst

Hardy3  25.03.2024, 23:50
@verreisterNutzer

So wird dann auch dein ganzes Leben verlaufen, du erlebst gerade den Vorgeschmack. Vielleicht denkst du mal ein bisschen nach.