Lehrer ist agressiv und hat mich angeschrien?

5 Antworten

Ja klar kannst du dich beschweren. Geh aber mal zu ihr und sag unter 4 Augen das du es nicht warst und sagst das du es unfair fandest angeschrien zu werden. Fals sie dir immer noch so entgegen kommt dann lass es einfach dabei. Außer es passiert wirklich dauerhaft. Dann Glas du noch in der Regelschule bist deinen Eltern sagen und dich beschweren gehen. Aber denk immer daran das Lehrer immer weniger Respekt bekommen und diese auch darunter leiden. Vlt auch deswegen so reagieren.

SO ! Und wegen derlei PEANUTS machst du hier einen solchen Aufstand ?!?!

In einem Jahr wirst du über diesen "storm in a tea cup" müde lächeln - besonders, wenn richtige (!) schulische Probleme auf dich zukommen sollten - von deiner Berufslaufbahn ganz zu schweigen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  04.02.2023, 15:23

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Schrei halt zurück. Lehrer muss man auch erziehen. In der KiTa nennen wir das 'spiegeln'.

Wieso machst du es denn aus wenn sie kommt? Ist für sie halt schon verdächtig

Von Experte paulklaus bestätigt

ehrlich gesagt

hör auf zu diskutieren und mach nicht SO eine Diskussion mit ner lehrerin

glaub mir sag einfach dass du das warst was weiss ich

Aber sinnlos diskutieren bringt eh nix