Ausversehen Lehrerin geschrieben schlimm?

4 Antworten

Hallo

Weil Sie sicher geschmunzelt hat und Deine wichtige Nachricht sofort gelöscht hat.

Bist sicher nicht der erste und nicht der letzte.

Grüße

Achte künftig drauf.
Deine Lehrerin kann sich schon denken, dass ihr privat nicht hochachtungsvoll über sie schreibt. Wird sie bestimmt nicht interessieren, solang keine Beleidigungen gefallen sind.

Hallodieeine71
Fragesteller

Wir haben ja eigentlich nicht über sie geschrieben sonder über eine andere Lehrerin, nur ihr Chat war direkt dadrunter deswegen hab ich ihr ausversehen einfach ,,Diese lehrerin“ geschrieben verstehst du?

Kommt auf die Lehrerin an. Einige nehmen es humorvoll und bei anderen kannst du dich auf eine Abfrage nächste Stunde vorbereiten. Ich hoffe für dich, dass sie zu der ersten Kategorie gehört.

Nein nicht schlimm,wenn du dich entschuldigt hast :)