Unhöfliche Email geschrieben. Bitte helft mir! Was tun?

CrystalDragon7  16.05.2023, 18:14

Besteht persönlicher Kontakt? Ich meine siehst du ihn in der Schule oder Uni persönlich?

Pferdemaedch917
Fragesteller

Ja ich habe heute mit ihm Musikunterricht

tomkaller  16.05.2023, 18:16

Was war denn der Grund?

Pferdemaedch917
Fragesteller

Ich wollte das er meiner Klasse und mir ein Video schickt welches wir zusammen gemacht haben. Ich habe ihn vor 2 Wochen schon persönlich gefragt und wollte ihn halt daran erinnern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur raten: Beim nächsten mal lieber nochmal durchatmen und durchlesen bevor man auf Senden drückt.

Pferdemaedch917
Fragesteller

Ich habs halt mit einer Freundin geschrieben und wie dachten das wäre gut so...

Da könne wir Dir jetzt auch nicht mehr helfen.

Da musst du jetzt halt mit den Folgen Deines eigenen Verhaltens leben.

Du kannst dich nur noch einmal persönlich entschuldigen und hoffen, dass bald Gras über die ganze Sache wächst.

LG ChrystalDragon7 🍀

Was sollen wir daran ändern?
Der Eindruck ist jetzt da.

Demnächst nochmal in Ruhe drüber nachdenken, was man macht, bevor man einfach alles unüberlegt raushaut was einem durch den Kopf geht.

Du bist erwachsen, kein Kind.

Wie gesagt, jetzt ist's gelaufen, der Drops gelutscht, das Kind im Brunnen.

Meine Glaskugel ist leider defekt - ohne zu wissen, was Du geschrieben hast, in welchem Umfang das womöglich gerechtfertigt war, was der Prof geantwortet hat, wie der "so drauf" ist, ... kann Dir da niemand einen Ratschlag geben.