Was kann ich tun eine Taste beim mein Laptop ist raus gekommen?

2 Antworten

Fürchte fast da ist minestens ein Häkchem abgebrochen das dei Taste festhält. Mit Kleben is da nix, einzig eine Taste aus einem Schrottlaptop könnte helfen.

Aber Vorsicht bei der Reparatur, die Tasten könnten einzeln herausfallen und müssen da wieder hin wo sie waren

kannst nur schauen ob es eine ersatztastatur gibt und diese danneinsetzen (meist so 20-30€)