Liebt sie mich oder nicht?

Sie rennt doch immer weg wenn wir uns treffen. (Sie geht immer in die entgegengesetzte Richtung in die ich gehe) und hat sehr viel Abstand von mir.

2 Antworten

Klingt für mich nach Kindergarten und sie ist definitiv nicht bereit für eine Beziehung, wenn sie so ein kindisches Verhalten an den Tag legt. Rede mit ihr und sag ihr was Sache ist. Falls alles nichts hilft, such dir eine reifere.

Maxiroyal64
Fragesteller

Ok! Danke! 👍🏼

Den Fall hatte ich vor ca. 3 Jahren ins der Klasse und da ging es einfach nur drum das sie in einen anderen verliebt war und ihn nur eifersüchtig machen wollte in dem sie mit nem Kumpel von mir zusammen war.
LG