In einen Star von bts verliebt?

3 Antworten

Hallo, Ich weiß, das Problem hast du jetzt wahrscheinlich nicht mehr aber ich möchte trotzdem antworten.

Ich habe das selbe Problem aber es ist nicht angenehm verliebt sein ist toll aber diesmal ist es das nicht.

es ist ein total schmerzender stich im Bauch weil man weiß man wird die wahrscheinlich nie sehen und ich sag dir ich habe keine ahnung was man dagegen machen kann außer hoffen es ändert sich was, wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr mir auf inst und youtube folgen :xoxo viki

Alles wird gut.... :) so gut wie jedes 4. Mädchen war auch mal in Justin Bieber verliebt... irgendwann hört die Schwärmerei auf...

Uff. Hahaha hör nicht den ganzen Tag bts so verfliegt auch dein Liebeskummer. Und du kannst ja zum Konzert mal gehen so

Kati10hnady
Fragesteller

Ja tu ich auch nicht und hab schon Konzert Karten und ich bin zwa noch Fan aber nicht mehr sooo doll in sie verliebt

Danke 😘😘