Du bist gut genug. Du bist einfach nur etwas unsicher und das ist normal. Vielleicht hast du auch Minderwertigkeitskomplexe und ein niedriges Selbstbewusstsein oder auch einfach ein komisches Selbstbild von dir. Du bist gut genug, ansonsten würde er dich nicht treffen wollen.

...zur Antwort

dAS Mädchen und die beste Freundin von ihr einfach nicht einladen. Oder einfach beide einladen. Oder einfach nur die beste Freundin einladen von dem Mädchen mit der du Streit hast. Und wenn sie dich dumm anmacht dann sagst du halt sowas wie ''ich habe heute Geburtstag UND NET DUH!!!''

...zur Antwort

Ich bin eigentlich überhaupt kein Autofan und kenne mich da auch nicht so aus. Aber mein Onkel hatte mal einen Golf 7 und er hatte mich vor ein paar Jahren immer damit rumgefahren. Wir sind immer so weit weggefahren und hatten immer so viel gelacht zusammen... sogar als wir die Ausfahrt verpasst hatten und auf einmal an einem Ort waren, wo Schnee lag :) Das war sehr schön. Ich glaube sogar, dass ich seine Lieblingsenkelin bin. Na ja, auf jeden Fall kommen mir da die Erinnerungen immer hoch, wenn ich dieses Auto irgendwo sehe. Ich mag generell ''kleine'' Autos, wobei das Golf 7 nicht wirklich klein ist. Und irgendwann hatte er das Golf 7 mit Panoramadach. Es hatte mich irgendwie traurig gemacht, weil es das neuere Modell war, aber der Spaß ist geblieben :)) Ich glaube, ich hätte gerne ein Golf 7. Und er hat jetzt leider ein anderes Auto.

...zur Antwort

Würde gerne im Wald leben. Wird wahrscheinlich IMMER ein fieser Traum bleiben. Landleben sieht da irgendwie leichter aus und auch ganz toll. Wenn ich ganz weit in die Zukunft denken müsste, würde ich ungerne mein Kind in einer großen Stadt großziehen wollen. Es gibt immer diese einen Orte, wo man sich denkt "die perfekte Umgebung, um ein Kind großzuziehen".

...zur Antwort

Kommt darauf an, was für einen Pony du möchtest. Ich hatte einen schrägen und zur Zeit einen geraden Pony.

Den Schrägen würde ich eigentlich jedem empfehlen, solange der nachgeschnitten wird und nicht so dick und hässlich - wie bei Emos - runterhängt.

Der gerade Pony ist sehr mühsam... es nervt... musst du übrigens auch gefühlt alle zwei Wochen nachschneiden lassen und "verdünnen". Und wenn du den gleichen Fehler machst wie ich und nicht immer zu dem einen Friseur gehst, dann kann man ihn sehr schnell zerstören. Hung hatte ihn so perfekt geschnitten. Bestimmt weil er Asiate war. Und Vanessa hat ihn einfach kaputtgemacht , wie wenn man eine Wassermelone fallen lässt und es PAM macht... bestimmt weil sie deutsche....

ehm

...zur Antwort

Ich hatte in der Gehörlosenzeitung gelesen, dass es so eine App bald geben soll. Das gleiche auch umgekehrt. Wenn man als gehörloser im Kino beispielsweise sitzt, soll die App das gesprochene in Gebärden umwandeln oder in Schwarzschrift. Also kann man auch in einem Kinofilm sitzen ohne Untertitel. Leider vergessen wie die App heißt... mir fällt es sicher nochmal ein.

...zur Antwort

Nein. Es wird auch nicht dunkler werden.

...zur Antwort

In welchem Bereich kann ich ein FSJ machen? Im sozialen Bereich. Du kannst auch an Schulen dein FSJ machen. Lass dich am besten vom jeweiligen Träger informieren. Beispeilweise; Diakonie oder Junge Caritas

Ein FSJ geht gewöhnlich 12 Monate. Du kannst es aber ein paar Monate verlängern oder sogar verkürzen (Im Falle einer Ausbildungsstelle o.ä.). Du musst aber 6 Monate voll haben, damit es anerkannt wird.

Du bekommst Taschengeld. Ändert sich wieder je nach Träger. Bei der Diakonie sind es 390€ bei Bethel wiederum 690€ oder so.

Du musst nebenbei nicht zur Schule. Du musst aber 5x eine Woche lang (5 Tage) Seminare besuchen. Die sind Pflicht. Du hast dann auch eine feste Seminargruppe.

...zur Antwort