Bin verliebt in mein großes Idol was soll ich tun💔😭?

3 Antworten

Das ist keine Liebe, du schwärmst einfach nur für ihn - Das vergeht wenn du älter wirst. Mit 14 war ich auch total besessen von ihm und alles hat sich nur darum gedreht. Mittlerweile bin ich 20 und habe natürlich realisiert, dass er zwar auch nur ein ganz normaler Mensch ist, ich ihn aber nie haben könnte. Er bedeutet mir zwar immer noch viel, ich hab beispielsweise Songtitel von ihm tätowiert, seine Photocard ist immer noch in meiner Handyhülle usw…, aber das alles passiert in gesundem Maße :) Jetzt wo er und die restlichen Member sowieso bald den Wehrdiensy antreten, hast du ja die Möglichkeit etwas Abstand zu nehmen

Halt dir einfach vor Augen das ca 500.000 andere Mädchen ebenfalls in ihn verliebt sind. Vor 25 Jahren war deine Mutter vielleicht in Robbie verliebt von take That. Deine Oma in Roland Kaiser oder einen der Beatles. Bereits in 2 oder 3 jahren wird es dir peinlich sein, wenn du dann selber Mutter bist wirst du darüber lachen. Gehört zum Leben halt dazu.

Naja ist ne ganz einfache Sache . Er ist Star du bist irgendein Mensch . Hast also keine Chance bei ihm .Und zudem wohnt er nicht mal in deiner Nähe. Du kannst auch deren Sprache nicht .