Bin in Paluten❤?

4 Antworten

Also, ich will jetzt nicht wie die anderen sein und sagen "vergiss es" ich weiß nicht ob du es noch brauchst (also meine Hilfe) aber er ist sehr Aktiv auf Twitter. Er like da Bilder (von Merch usw.) schreib ihn das über Twitter. Aber ich kann dir nicht garantieren das er sagen wird das es Fan liebe ist oder so, am besten kannst du ja auch so tun als kennst du ihn überhaupt nicht und tust so als wärst du so ein Mädchen das wirklich an Palle interessiert ist, aber sonst weiß ich auch nicht weiter und ich würde dir empfehlen ihn das einfach sagen und ihn nicht anlügen 😘

Ich kenne das Problem!Ich selber habe gekämpft darum!Ich weiß du findest ihn süß,nett usw. Weil er in den Videos einfach jeden zum Lachen bringt!Das Problem du kennst ihn nicht, du weißt nicht wie er so drauf ist,auf was er steht, etc.Ich kann dir schonmal sagen beruhige dich versuche an was anderes zu denken und vielleicht klappt es

Er wird dich wie jeden anderen Fan wahrnehmen :) Pech :P

Versuch erstmal nen Abschluss gebacken zu bekommen..