Ohne Beispiele ist das schlecht zu erklären. In der Politik glaubt man den Personen einfach nicht mehr.

...zur Antwort

Sicher das nichts in den AGB's steht? Hast du irgendwelche Kontodaten angegeben? Wenn die gefragt werden, dann solltest du eigentlich schon misstrauisch werden.

...zur Antwort

Die Schweiz wird nicht angegriffen weil sie sich einfach raushalten. Ich finde die Auslandseinsätze nicht schlimm. Ich meine das sogar irgendwo steht das Deutschland helfen muss, bin mir aber nicht sicher!

Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker möchte ich auch zur Bundeswehr und nehme diese Einsätze gerne in Kauf.

...zur Antwort

Weshalb sollte das nicht gehen? Ich spreche jetzt mal aus der Sicht eines Jungen. Ich hatte ebenfalls schon eine Freundin die sehr wohlhabend war. Ihre Eltern sind Chefärzte im Krankenhaus. Ich trage jetzt auch die teuersten Dingte, trotzdem hat es funktioniert.

...zur Antwort

Ich meine nein, aber das muss natürlich nicht stimmen. Frag beim Rektor mal nach.

...zur Antwort

Da dein Sohn keine 18 ist, ist er nicht voll geschäftsfähig. Das Geld muss die Webseite somit zurück erstatten. Du solltest dazu bei PayPal einen Missbrauch melden.

Mir scheint die Frage aber nicht besonders ernst gemeint zu sein, geschweige das eher du selber 15 bist und jetzt Schiss bekommst.

...zur Antwort