Können reiche jungs auch auf normale mädchen stehen?

9 Antworten

Es kommt nicht nur darauf an, ob jemand viel Geld, gut aussieht oder groß ist. Hauptsächlich kommt es hier auf den sozialen Status an, gerade wenn man das ganze auf den ersten Blick betrachtet und der soziale Status ist weit aus mehr als das. Viel Geld zu besitzen, groß oder klein zu sein oder gut auszusehen ist viel mehr ein Bonus, einfach weil die Dinge zwar dazu gehören aber alleine nicht das große Ganze ausmachen.

zum sozialen Status eines Menschen gehören die Dinge die er hat (zum Beispiel gutes Aussehen, viel Geld, teure Klamotten usw.) und das VERHALTEN. Beides in Kombination lässt die meisten Menschen viele Dinge interpretieren. Wer zum Beispiel viel Geld hat hat nicht zwangsläufig ein hohen Status in den Augen der Mitmenschen und kann wenn er sich basierend darauf falsch verhält seinen Status senken und trotz viel Geld arm und bedürftig wirken. Das selbe ist es, wenn man nicht so viele Dinge hat wie gutes Aussehen und viel Geld kann dennoch sehr wohlhabend und selbstbewusst wirken. Damit kommen wir an einen weiteren Punkt:

MACHT! Ein hoher Status symbolisiert MACHT. Je höher der soziale Status, desto höher ist sein Einfluss und damit auch die Macht. Doch wer sagt sofort, dass nur weil jemand viel Geld hat oder gut aussieht macht hat? Hat er zwangsläufig macht? NEIN. Zur Macht gehören zwei und egal was er hat oder tut, solange du nichts tust und dich eher unbeeindruckt zeigst, hat er keine Macht über dich. Macht entsteht nur in unseren köpfen. Jemand der viel Geld hat hat nur dann macht, wenn du selbst glaubst, dass er deshalb macht hat. Je höher der Status ist, desto schwieriger fällt es einem zu glauben, dass dieser keine Macht hat und wir fangen an uns bereitwilliger zu unterwerfen. Das ändert jedoch nichts daran, dass jede Macht die jemand über uns hat in erster Linie von uns ausgeht. Um Macht zu haben braucht er dich. Im Kern hat letzten Endes immer derjenige die Macht und die Kontrolle der sie am wenigsten braucht und zwar unabhängig von Geld und Status.

Was will ich dir damit sagen? Ich will dir damit sagen, dass du glaubst, keine Chance bei ihm zu haben, nur weil er wohlhabend also viel Status hat. Das Problem allerdings ist, dass wir Menschen darauf gepolt sind jemanden in unserem Leben zu ziehen mit ähnlich oder gleich hohen Status wie wir ihn selbst haben. Dadurch dass du ihn basierend auf sein Geld einen so hohen Wert zu sprichst, ihm also so viel Macht gibst, wird er für dich zwar attraktiv aber auf der anderen Seite zu unerreichbar. Er wiederum spricht dir einen sozialen Status zu, der weit höher ist, als dass du es mit den Dingen die du hast symbolisieren kannst. Er tut es basierend auf deinem Verhalten. Irgendwas machst du richtig, sodass du attraktiv und anziehend auf ihn wirkst.

Die Frage allerdings ist, was ist es was du richtig machst? Was ist es, was in deinem Verhalten so anziehend und attraktiv auf ihn wirkt? Das ist eine Sache, die die meisten Frauen NIE verstehen werden. Die meisten Frauen haben irgendwann einmal gelernt, dass Männer hauptsächlich Visuell Orientiert sind und glauben, es würde nur auf gutes Aussehen ankommen, weshalb sie Unmengen für die ganzen Beauty Produkte Zahlen nur um gut auszusehen, nur um sich dann zu wundern warum verdammt viele eher durchschnittliche Frauen mit all den tollen Kerlen zusammen gehen. Aussehen ist eben nicht alles kann man sagen, nicht wahr? Aber mal ganz ehrlich. es wird jedes mal wieder gesagt aber was zum teufel ist es wirklich? Was ist es, was diese Frauen in ihrem Verhalten richtig machen, sodass die Männer sich denken: "WOW! Was für eine Frau!"?

Lass mich dich nicht anlügen. Das Aussehen IST WICHTIG. Lass dir von niemanden was anderes erzählen. ABER das Aussehen löst in einen Mann nur ein Gefühl aus nämlich sexuelle Anziehung. Eine Frau die Optisch nicht gut aussieht hat genauso wenig eine Chance bei einen Mann wie eine Frau die sich verhält wie eine absolute Psychopathin. ABER das Aussehen alleine löst in einen Mann NICHT das Gefühl aus, das dafür verantwortlich ist, dass er auch langfristig NACH DEM SEX bei ihr bleiben möchte, zumindest nicht bei den Männern die eine "gute Partie" sind.

Im großen und Ganzen ist der Grund warum du ihn nicht holst obwohl er auf dich steht und du ihn attraktiv findest, der weil du glaubst ihn nicht haben zu können und selbst nicht gut genug zu sein. Oft treibt unser eigenes Ego und aufgrund falscher Definition von Macht in unserem Kopf dazu Körbe zu vermeiden, indem wir potentielle Partner meiden, von denen wir denken nicht gut genug zu sein, weil wir z.b. glauben wir brauchen viel Geld um den haben zu können auch wenn es überhaupt nicht der Realität entspricht und verbringen stattdessen unsere Zeit eher mit denjenigen von denen wir glauben gut genug für sie zu sein auch wenn es nicht unbedingt die Personen sind, die wir WIRKLICH wollen und wundern uns dann, warum es in der Liebe einfach nicht funktioniert. Das Problem ist, dass du glaubst es nicht wert zu sein ihn haben zu können, weshalb du nach und nach ein unattraktiver Partner wirst und/oder ihn an einer anderen Frau verlieren wirst. Das schlimme ist, dass es dann meistens eine Frau ist, die nichtmal mehr Geld hat oder schöner aussieht als du sondern weil sie in Gegensatz zu dir eine Frau ist, der es egal ist, ob sie ihn haben kann oder nicht sondern sich einfach holt was sie will.

Hallo,

wieso sollte das nicht gehen? Es kann sein, dass er mit den reicheren Schülern mehr zu tun hat, aber das heißt noch gar nicht. Wenn er dich sympathisch findet und ihr euch gut versteht, dann wird es vollkommend egal sein, ob du jetzt reich bist oder nicht. Vielleicht unterscheiden sich eure Freizeitbeschäftigungen gar nicht so sehr :)

Ich wünsch dir viel Glück.

Viel Glück.

WENN er auf dich steht, wird er es dich sicherlich merken lassen...und dann wird ihm weitgehend egal sein, wie du wirtschaftlich da stehst, und was deine ( durch Geld eingeschränkten) Freizeitbeschäftigungen sind

DASS manche "Mädels" auf den Reichtum seiner Eltern stehen, wird er  vermutlich schon gemerkt haben...

Klar hast du bei ihm eine Chance, denn nicht er ist reich, sondern nur seine Eltern!

Reich ist er erst, wenn er selber arbeiten geht und gut verdient. Dazu muss er erstmal 18 werden. So reich werden die ja wohl auch nicht sein, denn sonst könnte er sich Privatunterricht leisten.

Aber natürlich:)

Mach dir da mal keinen Kopf! Liebende trennt niemand. Und schon gar nicht die "Verhältnisse"

Wenn er dich liebt und du ihn, dann ist doch alles perfekt, egal was andere denken, sagen, wie die Umstände sind, ....

Das wichtigste ist dass ihr euch liebt:)

Und wenn du in ihm deinen Prinzen siehst und er dich auch liebt, ist das das Wichtigste und dann hast du doch schonmal den Traum vieler Mädchen "erreicht":)))))

Viel Glück!