Wie kann ich bei der Arbeit in Ruhe eine Banane essen, ohne als Vollidiot rüberzukommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du wenn du bereits arbeitest?

Verteile mal eine Runde Bananen an alle und dann sagst du einfach dazu: ich wollte euch heute Bananen spendieren, damit ich auch mal mitlachen kann.

Wenn die wieder lachen, dann frage sie doch warum sie heute so lustig sind, du willst auch lachen oder du ignorierst sie.

Manchmal kommst du mit etwas Humor weiter.

Aber ich würde gerne wissen, warum ich wie ein A-loch eine Banane esse. :(

0
@SalbertAmHof

@ SalbertAmHof

Dann frage deine Kollegen, je mehr du das aufbauscht, umso mehr werden sie lachen.

Ich weiß nicht wie A-Löcher Bananen essen, ich kenne nur Leute die Bananen essen, so wie man sie üblich isst.

Du kannst es ja mal probieren, mit den Messer kleine Stücke abzuschneiden, vielleicht lachen sie dann nicht mehr.

0

Es die Banane einfach. Ist doch toll dass du dich gesund ernährst. Die anderen machen nur Spaß oder sind Idioten.

Du solltest aber vielleicht beim Banane es keine zweideutigen Aktionen machen, wie z.B einem Arbeitskollegen in die Augen schauen und langsam, lutschend die Banane tief in den Mund schieben^^

Solange man Die isst & nichtz einfach in weit in den Rahcne schiebt, ist alles in Ordnug ...

essen diese versauten Kollegen auch Bockwürste oder Gurken oder Möhren ? ^^

Sie lustchen gerne Luuuhtscher.

0

wenn eine banane braun wird, ist das braune wirklich karamel?

hab gelesen man sollte bananen essen, wenn sie noch grüner sind, weil weniger energie.

...zur Frage

Meint das meine Mutter ernst (mein Bruder darf morgen nur Obst essen)?

Also mein Bruder ist im Januar 3 geworden und heute beim Abendessen hat er nur quatsch gemacht, wollte ständig aufstehen, hat sein Essen zurück auf den Teller und über den Tisch gespuckt, dabei hat er gelacht, seine Finger hat er in den Frischkäse gesteckt und an der Tischdecke abgeschmiert. Meine Mutter ist dann irgendwann ausgerastet, hat eine Decke aus dem Wohnzimmer geholt und ihn am Stuhl festgebunden. Meine Bruder hat weitergelacht und dann hat meine Mutter ihn angeschrien, dass er wenn er nicht sofort aufhört morgen nur Obst zum Essen bekommen (es isst Obst und Gemüse überhaupt nicht gerne, außer Banane) und alleine in seinem Zimmer essen muss. Wir kriegen morgen auch Besuch von unseren Großeltern und wollen Kaffe und Kichen mit denen essen, worauf mein Bruder sich schon gefreut hat. Naja dann hat mein Bruder irgendwann aufgehört zu lachen, meine Mum ist in die Küche und hat ihm Ibst und Gemüse geschnitten für morgen. Mein Bruder hat dann plötzlich geweint.

Ich frage mich nun ob sie das ernst gemeint dass er morge nur Obst zu essen bekommen und alleine essen muss. Was meint ihr? Ich kann sie nun nicht mehr fragen weil sie schon in Bett ist.

Danke :/

...zur Frage

Katze schlingt das Essen runter im Eiltempo!

Hallo, ich habe seit April eine Katze. Das Essverhalten dieser Katze war mir neu. Ein Reinschlingen und hektisches Schauen nach dem Futternapf der anderen Katze, ob sich da noch was drin befindet. Also so was kenn ich gar nicht. Dachte ich zuerst, der Kater hat einen Futterneid von zuhause mitgenommen, ist das nicht besser geworden. Er rennt mich fast über den Haufen wenn ich ihn zum Essen lasse. Dann haut er das Zeug ohne kauen runter, schaut nach links und rechts, kaum leergegessen, rennt er rüber zu der anderen Katze die in Ruhe ißt, und will sich über das Essen hermachen. Ich tue ihn dann raus. Unglaublich!!! Ist das normal? Er ist nun 6 Monate alt, gesund und verspielt. Bei meinem Lebensgefährten schreit er immer so jämmerlich, der denkt der hat Hunger, und will ihm immer was geben. Gab schon Streiterei deswegen. Die Katze bekommt von mir 1/ 2 Dose früh, 1/2 Dose abends. Würde ich ihm 10 Schalen hinstellen, würde er die auch noch essen, äh schlingen. Ist das Essverhalten normal???? Wird das besser????????

...zur Frage

Ernährung als Hardgainer - Ectomorph?

Moin,

ich wollte euch kurz Fragen ob diese Ernährung passt als Hardgainer. Kurz zu mir. Bin 18 Jahre 184 cm groß und wiege 66 kg (morgens nach dem aufstehen)

Ich esse:

nach dem Aufstehen: 1 Eweißsshake

  1. Frühstück auf Arbeit: 2 Wienerwürstchen + 1 oder 2 Brötchen mit Pute oder Kochwurst.

zum Mittag: meistens Nudeln ( gekocht ca 350 - 400 g) mit Tomatenketshup rüber.

nach der Arbeit zuhause dann: 1 Banane

Abendbrot: Stulle oder Nudeln.

Reicht das oder müsste ich mehr essen

vor dem Schlafen trinke ich meistens noch ein Weight Gainer von Mammut Crash ( ca 500 kcal)

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man morgens eine Banane isst?

Hey Leute ich fahre heute nach Köln und wir müssen ca. 6 std fahren und wir hatten schon unsere erste Pause, damit wir frühstücken und ich habe nur eine Banane gegessen.Danach habe ich gelesen,dass man keine Banane essen sollte,ka wie ich darauf gekommen bin aber wollte wissen ob man Bananen morgens essen darf. Meine Frage ist kann man damit zunehmen oder warum ist das nicht gesund morgens eine Banane zu essen?

...zur Frage

katze benimmt sich seit sie heute nacht weg war komisch

Hey, ich sperre meine katzen jede nacht ein da ich angst habe das sie nachts von einem auto überfahren werden könnten oder sonst was, sie sind das aber auch schon gewöhnt. Gestern abend kam eine von den katzen nicht sie ist ein weibchen und ca. 6,5 jahre alt sie war schon immer sehr zierlich und schlank egal wie viel sie immer gefressen hat sie wurde einfach nie schwerer wie 3 kilo. Nunja jetzt ist dir katze heute morgen an der tür vorbeigelaufen und sie war total nass sie hat sich unter eine bank draußen gesetzt und als ich sie gerufen hab, kam sie einfach nicht sie saß da einfach nur und schaute mich an und hat ständig komisch mit ihrem mund geschmatzt. Irgendwann kam sie dann doch, dann stellte sie sich unter den küchentisch bewegte sich nicht und schaute einfach nur gerade aus. Ich hab sie dann genommen sie schnurrte zwar auch aber sie war total seltsam. Ich hab sie dann rüber gebracht und ihr was zum essen gegeben sie hat auch gemaunzt als ich mit der dose futter kam und sah anfang auch etwas gierig aus aber dann hat sie das essen nur angestarrt und nix gegessen, auch sahne wollte sie nicht essen obwohl das ihr lieblingsessen ist... denkt ihr sie hat vll. Heute nacht einen schock erlitten? Oder hat sie vll. Schlafmangel? Die tage davor war sie immer total hungrig und aufdringlich ist jeden hinterhergelaufen und wollte was zu essen. Ich mach mir echt sorgen.. tierarzt hat heute keiner offen und vorallem hät ich nicht mal jemand wo mich fährt weil meine eltern im urlaub sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?