Wie kann ich bei der Arbeit in Ruhe eine Banane essen, ohne als Vollidiot rüberzukommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt bist du wenn du bereits arbeitest?

Verteile mal eine Runde Bananen an alle und dann sagst du einfach dazu: ich wollte euch heute Bananen spendieren, damit ich auch mal mitlachen kann.

Wenn die wieder lachen, dann frage sie doch warum sie heute so lustig sind, du willst auch lachen oder du ignorierst sie.

Manchmal kommst du mit etwas Humor weiter.

SalbertAmHof 20.11.2017, 22:31

Aber ich würde gerne wissen, warum ich wie ein A-loch eine Banane esse. :(

0
Turbomann 21.11.2017, 10:15
@SalbertAmHof

@ SalbertAmHof

Dann frage deine Kollegen, je mehr du das aufbauscht, umso mehr werden sie lachen.

Ich weiß nicht wie A-Löcher Bananen essen, ich kenne nur Leute die Bananen essen, so wie man sie üblich isst.

Du kannst es ja mal probieren, mit den Messer kleine Stücke abzuschneiden, vielleicht lachen sie dann nicht mehr.

0

Was ist an Bananen so komisch? Ich würde solche Idioten ignorieren

Was ist denn an einer Banane so lustig... bist du zufällig weiblich? Dann wüsste ich wenigstens, was sie meinen könnten... für ihre Intelligenz spricht das jedenfalls nicht.

SalbertAmHof 20.11.2017, 22:29

Ne, bin nicht weiblich. Aber die Kollegen machen sich vir allem über Homosexuelle lustig. Vielleicht liegt es daran.

0
SalbertAmHof 20.11.2017, 22:54

Vielleicht bin ich ein Vollidiot, der nicht richtig eine Banane essen kann...

0
ichbinich2000 20.11.2017, 22:57
@SalbertAmHof

Warum das denn? Darf man denn seine Banane nicht mehr essen, wie man will? Ignorier die einfach . "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin..."

0
SalbertAmHof 21.11.2017, 07:11

Du hast Recht! Danke, für deine Motivation!

1

ok, erstmal muss wir klarstellen, dass eine Banane nicht KOMISCH ist. Dazu möchte ich dich fragen, wo du denn arbeitest, da das vielleicht die Kompetenz deiner Arbeitskollegen erklärt.

SalbertAmHof 20.11.2017, 22:34

Fachangestellter der Wochenberatung

1
SkeltonHD 20.11.2017, 22:39
@SalbertAmHof

also da kann ich nicht nachvollziehen, warum eine Banane so schlecht sein soll. Vielleicht möchten sie auf ein Geschlechtsorgan hindeuten, was wiederum aber höchst unseriös und kindisch sein würde. Du kannst ihnen ja sagen (ohne dich unbeliebt zu machen) wie gesund eine Banane ist und wieviele Nährstoffe sie enthält.

0
SalbertAmHof 20.11.2017, 22:41

Ja, wäre eine Idee. :) Vielen dank sehr geerhte/r SkeltonHD.

1

Solange man Die isst & nichtz einfach in weit in den Rahcne schiebt, ist alles in Ordnug ...

essen diese versauten Kollegen auch Bockwürste oder Gurken oder Möhren ? ^^

SalbertAmHof 20.11.2017, 22:42

Sie lustchen gerne Luuuhtscher.

0

Es die Banane einfach. Ist doch toll dass du dich gesund ernährst. Die anderen machen nur Spaß oder sind Idioten.

Du solltest aber vielleicht beim Banane es keine zweideutigen Aktionen machen, wie z.B einem Arbeitskollegen in die Augen schauen und langsam, lutschend die Banane tief in den Mund schieben^^

Öhm okey, ich liebe Bananen auch und esse die richtig oft auf der Arbeit, aber niemand sagt was :/

SalbertAmHof 20.11.2017, 22:40

Vielleicht mache ich mir mal ein Bananenbrot.

0

naja ... da gibt es einen kleinen trick: du füllst sie in eine wursthaut ein, schneidest sie in scheiben und isst sie dann als wurstbrot ... aber ohne senf versteht sich ... :-)

SalbertAmHof 21.11.2017, 07:10

Odee ich mache mir ein Bananenbrot. Also ich zerquetsche Bananen und benutze das dann als Brotaufstrich.

0

Was möchtest Du wissen?