Problem bei Snapchat mit einem Mädchen?

1 Antwort

Um das richtig zu verstehen, du glaubst, du hast ihr aus Versehen ein bild vom Klo oder etwas „ähnlichem“ geschickt?

Musst sie auf jeden fall mal anschreiben, oder fragen irgendwie: „Hey ich hab gestern aus Versehen ein Snap verschickt... Mein Handy hat sich scheinbar selbstständig gemacht... Hoffe das war nichts schlimmes?😅“ (So würd ich es irgendwie schreiben)

Wegen dem Liebeskummer. Das ist ein schreckliches Gefühl, ich kenn mich da leider auch aus. Auch wenn das extrem schwer fällt hilft es extrem (auch wenn sie wirklich nichts von dir will) darüber zu reden mit ihr. Vor allem hast du dann Klarheit.

Versuch dich von ihr abzulenken, wenn es schlimmer wird mit dem Liebeskummer. Schreib mit anderen Leuten... Triff dich im Discord oder so 8was anderes geht ja grad nicht) mit Freunden oder was ähnliches.

Hoffe das hilft n bisschen. Liebe Grüße

Nosh0015
Fragesteller

Vielen lieben Dank, ich hoffe ich kann mich überwinden 😥