Sie addet mich nicht zurück was soll ich machen?

5 Antworten

Vielleicht benutzt sie Snapchat momentan nicht.

Wasgeht08
Fragesteller

Aber da steht ja am Rand immer ein Smiley und da steht dieses 😎 und des heißt ja das mit einem Snap Kontakt von mir Snap und das ist nicht irgendein Junge sondern des kommt weil sie mit ihrer Besten Freundin Snapt mit der ich auch so hin und wieder mal Snape

Wenn es dir wichtig ist frag sie oder schreib ihr ob sie doch annehmen kann, ansonsten ist es bei ihr vielleicht einfach untergegangen:)

Wasgeht08
Fragesteller

Was meinst du mit Untergegangen

Du kannst sie fragen, ob sie deine Anfrage annehmen kann.

vielleicht nochmal entadden und wieder adden. oder sie ist auf dem Profil nicht mehr aktiv

Adden oder nicht ist doch völlig egal. Das wird überbewertet und bedeutet gar nichts.