Warum addet mich niemand auf Snapchat?

2 Antworten

Nein. Es hat nichts damit zu tun das dich niemand mag. Du wirst je nachdem random auf Snap angezeigt und die meisten haben halt keinen Grund jemanden Random zu adden. Und da es so scheint als ob es dir sehr wichtig ist würde ich dir raten deine Prioritäten zu überdenken

Es liegt womöglich daran, dass dich keiner kennt. Ich würde auch niemanden adden, den ich zuvor noch nie gesehen habe.

Mach dir kein Stress. Versuche echte Freundschaften aufzubauen anstatt irgendeine Beliebtheitsskala zu erreichen. Das macht dich sympathisch.

Kiffy99
Fragesteller

Wie kann es denn dann sein das bei den anderen 100 Anfragen kommen von Leuten die sie auch nicht kennen

LinnH  05.03.2024, 18:13
@Kiffy99

Womöglich wirst du bei anderen Nutzer weniger angezeigt, weil du nur mit ein paar Leuten snapst