Warum adden mich komische Leute auf Snapchat?

4 Antworten

Hallo, was ein lustiger Zufall. Mich fragt diese Person auch ständig an, davor hatte sie einen anderen Bitmoji und das zieht sich bestimmt schon 4-5 Monate bei mir. Mir hat das richtig Sorgen gemacht, weil ich das total gruselig fand aber ich glaub mittlerweile auch, dass das ein Bot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Änder deine Einstellungen, wer dir folgen kann (das geht auf anderen Apps, bin mir aber nicht sicher, ob es das auch auf Snapchat gibt)

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach so lassen. Wenn du nicht ablehnst und nicht akzeptierst, können keine neuen Anfragen von jenen Accounts kommen.

Isiisa02
Beitragsersteller

Ich lass es immer so, aber es kommen ständig neue. Ich frag mich nur ob das eine echte Person ist oder ein Bot

Das sind Bots die ich mit Erotikwerbung zuspammen.

Isiisa02
Beitragsersteller

Aber wenn ich die annehme, dann kommt nie was

Ben32165  10.11.2022, 19:22
@Isiisa02

Ist bei mir auch so, keine Ahnung was das ist. Nutze die App auch eigentlich nie