Snapchat gelöschte und geblockte Freunde wieder Adden?
Hi Leute,
hab eine Frage,
nämlich ob ihr wisst wie ich gelöschte und geblockte Freunde wieder adden kann. Wenn ich jemanden lösche kann ich ihn garnicht mehr adden und wenn ich jemanden entblocke is das auch so
vlt kennst sich da ja jemand aus
LG
Noch kurz also es geht um Snapchat und ich kann die gelöschte Person auch nich mehr erneut adden weil ich sie nich wiederfinden kann wenn ich noch ihr suche
2 Antworten
Erst in die Einstellungen gehen und dann auf blockierte Kontakte und wieder freigeben (Tipp: sie dir den Benutzernamen an und merke oder schreibe auf) und danach wieder über die Suche adden
Hallo.Um einen gelöschten oder blockierten Freund auf Snapchat wieder hinzuzufügen, musst du ihn erneut als Freund hinzufügen, nachdem du ihn entweder entblockt oder, falls das Konto gelöscht wurde, gewartet hast, bis es wieder aktiv ist.
Entferne die Blockierung des Freundes in den Snapchat-Einstellungen.
Suche nach dem Freund über den Benutzernamen und sende eine neue Freundschaftsanfrage.
Der Freund muss die Anfrage annehmen, um die Kommunikation wiederherzustellen.
Wenn der Freund sein Konto gelöscht hat:
Ein gelöschtes Konto kann vorübergehend noch in Snapchat angezeigt werden.
Melde dich von Snapchat ab und wieder an, um zu überprüfen, ob das Konto noch vorhanden ist.
Wenn das Konto nicht mehr angezeigt wird, kann es nicht mehr hinzugefügt werden, da es dauerhaft gelöscht wurde.
Wenn der Freund sein Konto wieder aktiviert, kannst du ihn wie gewohnt hinzufügen.
Zusätzliche Hinweise:
Wenn du einen Freund aus deiner Freundesliste entfernt hast, ohne ihn zu blockieren, kannst du ihn einfach erneut hinzufügen.
Nachdem ein Freund entsperrt wurde, musst du ihn manuell wieder als Freund hinzufügen.
Nach dem Hinzufügen und Akzeptieren der Anfrage könnt ihr wieder Snaps senden, chatten und eure Stories ansehen.
Recherche
Lg Sky ..🥰