Snapchat fake Account?

3 Antworten

Ich denke, es ist ein Bot, aber er hat einen Snapscore [...]

Was glaubst du, wie ein Bot sonst aussieht? Das Ziel ist ja, ein menschliches Benutzerprofil zu imitieren.

Die Bots sind inoffiziell und werden nicht als solche angezeigt oder gekennzeichnet.

Grundsätzlich ist Snapchat sehr privat und ich würde nur Leute akzeptieren, die ich persönlich kenne!

[...] weil habe ein bisschen Angst?

Brauchst du nicht, ich werde täglich von solchen Bots angefragt, ob auf Insta, Snap oder sonst wo. Das sind Hunderte, wenn nicht Tausende pro Jahr.

Die machen erst mal nichts, die wenigsten sind überhaupt für den Fall einer Interaktion programmiert.

Einfach nachfragen, wer das sein könnte und im Zweifelsfall eine Authentifizierung verlangen. Ansonsten einfach löschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Was wäre so dramatisch an einem Bot? Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Wenn du die Person nicht kennst, kannst du sie löschen.

Frag doch einfach was sie möchte und warum sie geaddet hat. Würde ich machen.

Hoffe ich konnte weiter helfen:)