Wenn euch zufällige Leute, die ihr nicht kennt, auf Snapchat adden wollen...?

DuosAccountos  23.02.2021, 14:30

warum machst du keine Umfrage?

vamosalaplaya17
Fragesteller

Ich war mir tatsächlich unsicher, wie ich die Auswahlmöglichkeiten nennen soll 😂

1 Antwort

Also ich bin praktisch nie auf Snapchat, aber wenn ich mal solche Anfragen bekomme, nehme ich sie meistens an, hör mir dann ein paar Stunden den Mist an, der mir da aufgetischt wird (Verkaufen,Online Portale etc.) und entweder bringe ich den Nutzer dann zum verzweifeln, oder blocke ihn ^^

VG

vamosalaplaya17
Fragesteller

Sowas gibts da? Krass 🤔

Zeitbombe  23.02.2021, 14:34
@vamosalaplaya17

So kenne ich Snapchat ja ...deswegen benutze ich es auch nicht.

Entweder wollen sie Bilder/Videos verkaufen oder dich auf eine (im besten Fall) Dating Seite o.ä. bringen...all so ein Mist