Ist es komisch ein Mädchen auf gf irgendwie sympathisch zu finden obwohl man sie nicht kennt?

6 Antworten

Sie nimmt deine Anfrage nicht an, also will sie keinen Kontakt mit dir haben.

Und nein, es ist nicht komisch, wenn sie dir sympathisch rüberkommt. Ich habe hier auch meinen Freund kennengelernt :)

Sie möchte offensichtlich keinen Kontakt lass sie in Ruhe

lindaaaaa613  26.09.2023, 15:32

Halt bitte die fresse wenn er sie mag kann er sich doch darum bemühen

Lua15  26.09.2023, 15:39
@peep2723

Jaa vorallem als einzige Frage auf dem Profil. Und auch noch andere Leute bitten sie anzuschreiben? Schon creepy irgendwie...

IluvAnimeeee
Fragesteller
@Lua15

Junge sorry ich brauche Hilfe und keine Leute die alles was ich geschrieben habe nur nochmal schreiben. Wenn ihr nicht helfen könnt dann könnt ihr auch leise sein ganz ehrlich.

Also erstmal nein, das ist nicht komisch. Ich habe hier meine besten Freundinnen kennengelernt, also nichts ist unmöglich🤷‍♀️

Wenn sie deine Anfrage nicht annimmt, dann will sie offensichtlich keinen Kontakt zu dir.

Bei den Freunden anfragen würde ich an deiner Stelle nicht machen, das kommt bisschen creepy rüber💀😂

Ich muss mir das erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Du hast also ein Mädchen un Kontakt gebeten, dieses Mädchen hat dir einen Korb verpasst und jetzt gehst du zu irgendwelchen Leuten hin, die sie vielleicht nicht mal kennen und fragst ob sie mal mit ihr reden können, damit Kontakt doch noch zustande kommt?

Bisschen übergriffig.

Guter Tipp: lass es einfach bleiben.