Verliebt?(beantwortet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat doch geschrieben dass sie Angst hat zurückgewiesen zu werden, da erwartet sie von dir eindeutige Signale. Ohne Eier geht’s nicht 👩🏿‍🦱👍🏿

Daguy
Fragesteller

was meinst du mit signale? Das ding ist ja das ich sie göaub ich nicht wiiiirkoich liebe:/

Der Text ist uff... Deutsch Englich und Kommas gemischt. Echtes Meisterwerk Haha. Ich kann dir jetzt auch nicht helfen weil ichs schlicht nicht verstanden habe... Aber es klang so als habt ihr beide n Crush aufeinander. Also sprich sie einfach mal richtig darauf an ohne dieses drumherum mir evtl. und es wäre ja nicht schlimm usw. einfach ganz direkt mal nachfragen und den ersten Schritt machen...

Daguy
Fragesteller

Hab leider keinen crush auf sie. Also zsmfassung: sie zeigt signale von i like u. Ist aber auch so lovesick mäßig drauf. Und ich bin verwirrt

Daguy
Fragesteller
@Simschen12412

🤪. Was verstehst du denn nicht? Ich erklärs dir einfach

Bitte Arbeite an deiner Schreibweise!!! Eure Jugendsprache verstehen nicht alle, vorallem wie du sie mit der nicht immer vorhandenen Rechtschreibung auslebst!

Aber ganz ehrlich: Frag sie einfach oder deute was an mit nem "Reel"... Musst dich aber halt auch trauen, sonst wird das nix.

Daguy
Fragesteller

Hahahhah tut mir leid.

Was sind denn die offensichtlichen Gründe ich komme nicht drauf warum ist sie bei euch? Nein Spaß wenn ich du wäre würde ich abwarten und Tee trinken