Mich zurückadden?

3 Antworten

Man blockiert Leute nicht zum Spaß - jetzt merkst du auch, dass sich das nicht gut anfühlt...

Gar nicht er hatte wohl keine Lust mehr auf Kindergarten Mist.

Ruf ihn doch an und frag nach

anna22792
Fragesteller

Oh habe vergessen zu erwähnen- Habe keinerlei Nummern oder sowas. Nur über Snapchat!!

Nirie  08.04.2021, 23:55
@anna22792

Kennt ihr euch überhaupt persönlich? Denke eher nicht dann ist das auch kein guter freund sondern nur eine bekanntschaft

anna22792
Fragesteller
@Nirie

Wir schreiben seit Oktober 2020 jeden Tag. Er ist Teil meines Lebens.

Dann ist er vielleicht beleidigt... Lass ihm Zeit.