Ruf am besten mal an frag auch ob du Briefmarken in den Brief legen darfst

...zur Antwort

Meine Oma sagte immer man soll Zahnpasta drauf machen.

Kühlen bringt glaube ich nichts

...zur Antwort

Ich bin der Meinung wenn man Sex haben kann und das auch noch ohne Verhütung dann kann man auch auf den Stuhl beim Frauenarzt. Wenn du schwanger werden solltest muss du da alle 4 Wochen drauf.

...zur Antwort

Im Prinzip ist das für die tage mit nehmen kein Problem. Aber ich würde es nicht machen.

Es sind nur ein paar Tage wenn die großen sein Futter weg essen ist das der kleinen ihre Schuld. In der Natur müsste er das auch lernen und wissen sich durchzusetzen.

...zur Antwort

Ich finde die Methode zum abnehmen nicht gut. Besser wäre es die Ernährung dauerhaft umzustellen und drauf zu achten abends keine Kohlenhydrate zu essen und auch über den Tag verteilt davon wenig zu essen.

...zur Antwort

Ich kann deinen Sohn sehr gut verstehn das er das ganze Geld gerne behalten würde.

Ich hätte da 2 Überlegungen für deine Situation.

Die 1.

Setze dich mit ihm hin und sprich offen und ehrlich über deine Situation und hoffe das er einsichtige wird.

Die 2. Möglichkeit

Lasse ihm sein selbst verdientes Geld. Aber er muss sich komplett selbst versorgen mit dem Geld (Essen, Kleider, Schuhlsachen). Auch seinen Führerschein soll er von seinem Geld mit finanzieren. Du musst nur auch wirklich konzequent sein und ihm wirklich nichts geben an Geld usw. wenn er zu dir kommt um danach zu fragen.

Jedoch nach diesem Monat oder wie lange er es aushält hast du eine "bessere" Verhandlungsbasis damit er dir 100 - 150€ jedern Monat gibt

...zur Antwort

Es ist normal das man seine Anfahrt zahlen muss.

Ich finde eine Stunde auf ihn warten aber voll kommen in Ordnung er hat ja bestimmt nicht in seiner Firme nur auf dein ANRUF gewartet das er endlich mal was arbeiten kann. Wenn du auf jemand sauer sein kannst dann nur auf dich selbst da du deinen schlüssel vergessen hattest.

...zur Antwort