Hilfe ! Krankhafte Angst vor Magen/Darm geräuschen?

Ich habe da ein ziemlich großes Problem welches mein Leben stark beeinflusst..

ich habe einfach panische Angst vor stille.. sobald ich in ''stillen Räumen'' bin bekomme ich Panik da mein Magen/Darm dann immer anfängt Geräusche von sich zu geben (grummelt), und nein zu dem Zeitpunkt habe ich werder Hunger noch sonst irgendetwas ich bin mir sicher dass das einfach psychisch bedingt ist, schmerzen habe ich auch nicht. Es sind halt nur die Geräusche die auch nicht grade leise sind und mir ist das so unendlich Peinlich.

Das Problem ist halt das diese Angst mein Leben kontrolliert, ich kann nichts mehr machen ich bin 20 Jahre alt und traue mich kaum noch raus, ich habe meine Ausbildung abgebrochen unter anderem auch aus diesem Grund weil ich alleine schon bei dem Gedanken daran mit einer Klasse in einem ruhigen Raum zu sitzen um z.B. eine Arbeit zu schreiben Panik bekomme, ich kann nicht zum Arzt gehen weil ich Angst habe im Wartezimmer zu sitzen und mein Magen/Darm wieder diese geräusche von sich gibt, genau so wenig traue ich mich zu einem Psychologen zu gehen weil man dort auch in einem ruhigen Raum sitzt..

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich habe bislang auch mit niemanden darüber geredet, weil ich einfach denke ich werde mit diesem Problem nicht ernst genommen, und es wird eh nichts bringen..


Jetzt habe ich z.B auch noch das Problem dass ich seit kurzem einen neuen Freund habe mit dem ich auch sehr glücklich bin, er weiss von dem Problem auch nichts und mir grault es jetzt schon davor irgendwann mal bei ihm zu schlafen oder ähnliches da die Geräusche dann schon vorprogrammiert sind.. immer wieder sage ich ab aus diesem Grund..

dazu bin ich auch noch Arbeitslos geworden und ich möchte auch gar nicht mehr arbeiten gehen weil ich einfach Angst vor diesen Peinlichen Geräuschen habe.. ich würde mich am liebsten 24/7 alleine einsperren.. ich habe sogar selbstmord gedanken aber dann denke ich immer wieder an meine Familie und an meine Freunde ohne die ich niemals könnte..

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich traue mich auch mit niemanden darüber zu reden weil ich auch einfach angst habe nicht ernst genommen zu werden oder nicht verstanden zu werden.. es werden dann warscheinlich nur solche Antworten kommen wie z.B. ''Ach du spinnst doch, so was ist doch völlig normal''..

villeicht denken hier auch einige ich wäre verrückt aber das Problem ist so eine harte Belastung für mich :(

gibt es villeicht welche die das selbe Problem haben wie ich ? Lebe seit ca 4 Jahren damit. Wäre froh jemanden zu finden mit dem ich darüber schreiben kann, hoffe auf Antworten diesen Beitrag zu schreiben hat mir echt überwindung gekostet..




...zur Frage

Hey, du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es seit Monaten so und es ist so schlimm, dass ich manchmal auf suizidgedanken komme oder die Schule schwänze. Wie geht es dir heute? Könntest du mir eventuell helfen, bräuchte dringend eine Person mit der ich darüber reden kann, die mich auch versteht :(

...zur Antwort

Eisen(III)-bromid

chemische Verbindung

Eisen(III)-bromid ist eine chemische Verbindung des Eisens und zählt zu den Bromiden.

Quelle: Wikipedia

...zur Antwort

Brauchst keinen. Bist viel zu jung, warte noch bis du so 16-18 bist

...zur Antwort

Parfüm aus’m Drogeriemarkt oder halt ein Geschenkset. Muss net teuer sein, so 10-15€.

...zur Antwort

Kenne das zu gut. Ist völlig normal aber versuche dich abzulenken & nicht zu sehr dran zu denken. Ist normal wenn die Person die man geliebt hat/liebt einen anderen Partner hat.

...zur Antwort

Check mal deinen Spam Ordner.

...zur Antwort

Hey, hatte dasselbe Thema mit der Geburtsurkunde & den Bewerbungen für die weiterführenden Schulen.

Ja, kannst sie selbst kopieren :))

...zur Antwort

Waxing, Epilieren,...

Würde dir das generell mit den Rasierklingen (falls du das meinst) nicht empfehlen, da a) die Haare wachsen sehr schnell nach & b) es juckt HÖLLISCH - Zumindest bei mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.