Eventuell Nickel in dem Band enthalten und reagierst darauf?

Mach mal durchsichtiger Nagellack auf die stellen die, das machen. Danach hast du das Problem vielleicht nicht mehr

...zur Antwort

Lass sie doch endlich mal in ruhe.

...zur Antwort

Wohnst du in Deutschland oder in der Türkei?

Wenn du in Deutschland, wohnst hättest du ja nach dem Urlaub, hier zum Arzt gehen können bzw kannst es immer nicht.

Auf jeden fall muss jemand nochmal drüber schauen

...zur Antwort

Bau doch wie ein Kasten mit Spannholz und streich es weiß und bemale es oder Tapete drauf.

Kannst du im Winter dann ja weg stellen damit die Heizung richtig arbeiten kann

...zur Antwort

1. Frage Geht dich nix an

2 Frage ist wie Fahrrad fahren wenn man es kann verlernt man es nicht mehr

3. Frage irgend eine Erfahrung macht man immer dabei positives wie eventuell negatives

...zur Antwort

Egal ist es den meisten wahrscheinlich nicht.

Aber man hat gelernt damit umzugehen. Klar nervt das ganze aber was soll man machen

...zur Antwort

Normalerweise stellt das Arbeitsamt nicht einfach so die Zahlungen ein, ohne einen Arbeitsvertrag.

Hast du eventuell einfach nur vergessen einen Weiterbewillingung Antrag zu stellen?

...zur Antwort

Heizungsanlage WEG für die Thermostate in deiner Wohnung bist zuständig da Verschleißteil .

Kann man übrigens auch selbst tauschen ohne Monteur.

...zur Antwort

Ich würde die Entscheidung ob mit oder ohne dem Mieter überlassen.

Wenn er einen möchte soll er diesen auf eigene Kosten einbauen.

So ein Holzofen nimmt viel Platz weg, nicht jeder mag den Dreck vom Holz im Wohnzimmer haben, manche haben Asthma oder sonstige Erkrankungen (diese würden den, dann gar nicht nutzen) manche Mieter hätten dann aber lieber das oder das Design oder lieber einen der die Wärme länger speichert.

Wie du raus lesen kannst, man kann es keinem recht machen.

Sag lieber bei der Wohnungsbesichtigung das man einen Holzofen rein machen darf, aber die kosten dafür wie auch für den Schornsteinfeger selbst tragen muss.

...zur Antwort

Vielleicht hat er Drogen versteckt.

Sicher das er es war? Der Keller hat keine Tür, da kann jeder rein laufen

...zur Antwort

Kann es sein das du dir, von dir aus wünscht das deine Mutter das jetzt machen soll.

Weil du dich in deinen Cousin verliebt hast. Deine ganzen Fragen klingen so als würdest du das wollen.

Und ganz ehrlich scheiß auf die eventuell Meinung deiner Freunde.

Lebst du in Deutschland? Lass dir dein Leben nicht von deinen Eltern verschreiben. Du bist ein eigenständiger Mensch mit einer Eigenen Meinung.

Und wenn du dich vorloben möchtest machst du, das weil du es willst und mit WEM und wann du willst. Auch egal mit welcher Nationalität.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter

...zur Antwort

Ausbildung Pflegefachkraft trotz Eintragungen Führungszeugnis?

Hallo zusammen!

Ich habe mich in einer Pflegeeinrichtung als Auszubildende beworben und dort auch schon ein Praktikum gemacht, um zu sehen, ob ich geeignet bin. Alles lief wunderbar und ich habe die Zusage bekommen. Nun wurde ich an eine Schule vermittelt und zum ersten Mal taucht die Frage nach einem erweiterten Führungszeugnis auf.

Leider sind dort drei Einträge drin. Zwei mal wegen Schwarzfahren (einmal Geldstrafe, die im April abbezahlt ist und eine Verurteilung zu zwei Monaten Freiheitsstrafe auf 3 Jahre Bewährung - hab ich gemacht, war scheiße. Und einmal Computerbetrug (Geldstrafe), aber das ist ein klassischer Fall von "Dummheit muss bestraft werden" . Hab versehentlich - dank Autofill auf dem Laptop - auf dem Namen meiner Schwester ein Ticket auf Rechnung gekauft und als sie mich fragte, ob ich davon was wüsste, hab ich, weil ich es nicht besser wusste, nein geantwortet und ihr gesagt sie soll es zur Anzeige bringen. Fast Anderthalb Jahre, ein Polizeigespräch, der Erkenntnis, dass man bei Betrug die Anzeige nicht zurückziehen kann und wahrscheinlich der Strafen wegen Schwarzfahrens später, flatterte der Strafbefehl ins Haus.)

Jetzt frage ich mich, ob ich die Ausbildung noch antreten kann oder dies schon eine Unzuverlässigkeit zur Ausübung des Berufes darstellt. Der Schule werde ich dies auch genauso schildern und ggf. nochmals den Aisbildungsbetrieb danach kontaktieren.

Googlen war auch nicht weiter hilfreich.

...zur Frage

Normalerweise ist das für den Betrieb interessant, und nicht für die Schule.

Rede mit deinem Chef offen und ehrlich darüber, bevor er das Führungszeugnis sieht.

Die Bewohner haben meistens Geld im Zimmer, sie können dieses zwar abschließen aber, dein Schlüssel kann, unter anderem, alle Bewohner Zimmer aufschließen. In dem man Geld usw klauen könnte.

Betrug zählt zu Kapital Verbrechen.

Ich hoffe das dein Chef das nicht so eng sieht, und du die Ausbildung trotzdem machen darfst.

P.s. wie lange ist das her, die letzt Straftat? Es wird je nach schwere der Tat, auch irgendwann im erweiterten Führungszeugnis nicht mehr drin stehen.

...zur Antwort

Nein wahrscheinlich nicht. Da du die Arbeitsblätter ja auch in der Schule bekommen hättest, wenn du sie geholt hättest.

Ich bekomme die 3 Monate Kindergarten Geld bezahlt auch nicht wieder. Obwohl sie nicht da war.

Ja es ist ungerecht, aber machen kann man dagegen leider nichts.

...zur Antwort