snapchat Nachrichten werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Sobald man bei snap die Tastatur öffnet steht für die anderen da dass man schreibt.

Aber dass man etwas rein schickt und dann nicht sieht es schon komisch🤔

Also mein snap hat noch keine fehlfunktion, vielleicht ist bei dir irgendein Update noch nicht gemacht oder ein Bug

liliks
Beitragsersteller

danke trotzdem!

NichtKreativIch  06.04.2024, 13:01
@liliks

Gerne

Aber es ist ein systemfehler.

Es sei denn die Person hat es gelöscht, aber dann hättest du die Nachricht ja gesehen, also dass sie gelöscht ist meine ich

liliks
Beitragsersteller
@NichtKreativIch

nein ich denke auch nd das es gelöscht worden ist, das mit dem systemfehler stimmt bestimmt

NichtKreativIch  06.04.2024, 13:04
@liliks

Vielleicht hilft ein Update, oder du deinstallierst snapchat und meldest dich nochmal neu an

liliks
Beitragsersteller
@NichtKreativIch

hab ich eben gemacht, und es geht wieder, danke nochmals!!

Alina933  05.06.2024, 23:36

dass jemand tippt steht da nur wenn auch wirklich jemand tippt, wenn du während dem tippen inne hältst hält dein bitmoji unten links auch inne