Ist es schlimm wenn man sich in ein K-Pop Idol verliebt?
Also ja man sagt ja das die erste K-Pop Regel sich nicht in die Idols zu verlieben ist aber findet ihr es schlimm wenn man sie so zu sagen bricht? Und habt ihr vllt auch einen Crush auf ein Idol? Also ich auf mehrere!😅Das sind meine:
- Alle Members von BTS(vor allem Jungkook, Taehyung und Jimin
- Felix (Straykids)
- Seungmin (Straykids)
Und noch ein paar andere Crushes von mir🤭:
- Arizu (Alice im Borderland)
- Spieler 333( Squid Game 2)
Mehr fallen mir nicht ein( sind aber ja auch genug😅)
Ich freue mich über eure Antworten🥰
4 Antworten
naja, ich bin der Meinung es ist ein Unterschied ob man einen Crush hat oder ob man wirklich verliebt ist
ich denke ein Crush ist okay, solange es für dich okay ist
also ich habe hier zum Beispiel mal einen Beitrag gesehen in dem ein Mädchen Suizid-Gedanken hatte, weil es von Jimin oder so geträumt hatte
das ist dann natürlich scheiße
also in dem Moment damals hatte ich das nicht verstanden aber inzwischen habe ich eine Theorie (?)...
also ich denke es war halt so dieser Crush bzw Verliebt-Sein, und dann hat man so Wunschdenken mit seinem Idol bzw dann Crush und dann wachst du halt auf und merkst so "ey, Jimin lebt auf der anderen Seite der Welt. Ich bin nicht mit ihm zusammen und er kennt mich nichteinmal"
wenn soetwas passiert, ist es nicht gut und auch nicht okay um das jetzt mal so zu sagen...wenn es soweit bei dir geht (ich meine nicht nur bei Jimin sondern bei allen die du oben genannt hast!) dann solltest du dich "von dem Idol entfernen". Also keine Videos mehr gucken usw...das klingt jetzt unmöglich aber das ist in dem Moment dann besser.
Wenn es nur so schwärmen und rumkichern ist, was ich jetzt denke und auch hoffe (!), dann ist es denk ich okay...
also sry, aber wenn ich irgendnen Tanz von nem Idol "hot" finde oder so nen cutes Video, dann kreisch ich innerlich auch rum, aber das ist bei mir kein Crush, sondern ich bin halt Fan.
oki, dann ist alles gut...bin auch 12, aber ich glaube die damals war auch nicht sehr viel älter, deswegen...
Ich bin der Meinung, dass diese Regel vllt existiert, aber trotzdem keine "Regel" ist. Du kannst ja nicht beeinflussen, in wen und wann du dich verliebst. Außerdem ist ja nicht so richtig verliebt sein, sondern erinfach nur Schwärmerei. Das ist ja auch normal, dass man für seine Idols schwärmt oder nicht?
Ist bei mir auch so, dass ich bestimmte Idols super toll finde ^^
generell meine Antworten bei K-Pop sind in letzter Zeit so lang, nh
ich schreib das so und will am Anfang eig nur 3 Sätze schreiben und dann passiert das...woher kommt das überhaupt😭...seit wann bin ich so gefühlt weise haha
Kenn ich.. Dir fällt immer mehr ein und dann schreibst du das dann auch 😭
irgendwie bin ich komisch😂...naja...I love your answers so I don't care how long they are
WARUM RED ICH JETZT AUF EINMAL ENGLISCH?! Blacki ich bin so komisch😭
Ich bin auch komisch 😂 willkommen im Club der komischen 🥲
I love your answers too 😌 but my answer about svt are sometimes too long 😭
NO they aren't too long!!! I love it to read this answers...it shows the love from you to svt okay?...don't stop this!
Ist halt genau dasselbe wie mit Western Celebrity Crushs, solange es nicht zu ernst wird, ist alles gut
Ist auch nix neues.
Früher waren die Mädels in die Bandmitglieder von New Kids on the Block oder Take That oder auch Caught in the Act verschossen.
Diese Menschen werden nie wissen das du jemals existiert hast. Aber das macht nix. Bisschen anhimmelei hat noch keinen geschadet. Damit verdienen die Jungs ja ihr Geld.
Ich stelle mir auch keine Beziehungen mit den ganzen Jungs vor! Ich bin btw 12! Danke das du dir die Zeit genommen hast um die Nachricht zu schreiben🥰 Ich freue mich einfach nur Videos zu sehen und so. Ich liebe es aber auf die Jungs einen Crush zu haben❤️