Würdet ihr gerne ein K-Pop Idol sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyyy,

die frage ist klasse. Die kreativste Antwort kommt in unser Buch XD

Ok jetzt zur Frage :)=

Also, wäre ich jetzt nicht so alt und hätte ich K-pop früher gekannt, dann hätte ich genügend Zeit um koreanisch zu lernen und gut zu tanzen. Aber die meisten Idols fangen ja mit 17 an XD

Klar wäre Hate mega scheiße. Aber guck, wenn du eine Erfolgreiche Gruppe bist, heißt es doch dass alle neidisch sind. Irgendwie bedeutet der hatte doch etwas “gutes” denn dass heißt dass du groß bist und sehr erfolgreich. Hate ist nichts schlimmes für einen selbst, es heißt nur dass du beneidet wirst. Klar ist es nicht schön zu hören, aber lass auch die positive Punkte gucken :)

Das haben wir schon beschprochen, mit den Stress hätte ich kein Problem aber ich bin der größte Angsthase. Ich meine ich heule schon wenn ich eine Spinne/ Mücke sehe XD PAUAHAHAHHA

Also, wenn die erst gerade gegründet werden ja aber Gruppen die schon famous sind, neee. Ich würde mich nicht wohl fühlen. Die sind schon eine Gruppe, eine Familie, haben schon Fans. SInd erfolgreich weil SIE gut sind und nicht ich.

Also ein Name, dass ich mag wäre : SIJ ( das ist eine besondere Bedeutung für mich )

Für mich wären 7-9 Mitglieder genug. Mehr wären mir zu viel. Von 4 bis 9 geht alles :)

<3 <3

Würdet ihr gerne ein K-Pop Idol sein?

Nein, weil ich auch viel mehr weiß als ich hier sagen dürfte. Ich selbst kenne jemanden aus der Industrie persönlich, wir haben zwar heute fast überhaupt keinen Kontakt mehr, allerdings habe ich damals schon einige schockierende Dinge mir von ihm sagen lassen. Nicht zu vergessen das ich heutzutage viel zu alt bin um ein Idol zu werden, ich bin 37.^^
Obwohl ich in meiner Jugend sogar schonmal für ein Casting gefragt wurde, bin ich unglaublich DANKBAR das ich nicht drauf ein gegangen bin.😂

Bedenkt nicht nur den Erfolg sondern auch den hate, den Stress und dass die M/V nicht immer mit Greenscreen sind

Ich glaube, dass die Musik Videos nicht immer mit Greenscreen sind ist eines der eher kleineren Probleme.😅 Wie gesagt, ich weiß mehr als ich hier offen sagen darf und kann, allerdings ist es eigentlich schon etwas bekannt wie grausam die Industrie wirklich sein kann. Es gibt mehr Schattenseiten als wirklich Positives. Es gehen viele, vorallem jüngere Idols in der Industrie innerlich oder auch körperlich wirklich zu Grunde. Aber ich will mal nicht zu viel hier öffentlich sagen..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Würdet ihr gerne ein K-Pop Idol sein?

Ja.

Was wäre euer Künstlername?

Kein Plan, denke dass wird dann von der Company entschieden.

Würdet ihr einer bereits vorhandenen Gruppe beitreten (wenn ja, welche?)

Ja, in aespa, wenn's möglich wäre.

oder eine gründen (wenn ja wie würdet ihr sie nennen und was währe da maximum an Personen die eintreten dürfen?

Wenn ich entscheiden dürfte, dann würde ich sie fairyland nennen maybe, und das Maximum an Personen wäre 6-8 irgendwas, damit es noch "übersichtlich" bleibt xD

Coole Frage übrigens 💜

Ich bin mir nicht sicher. Es ist schon sehr cool wenn man in einer Gruppe wo alle zusammen halten Musik und so macht, aber jeden Tag ist es sehr anstrengend, man wird gehatet, es gibt viele toxische Fans...

Aber ich würde auch sehr gerne mal eine Gruppe wie bts oder Stray Kids treffen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Ich wäre auf keinen Fall gern ein K-Pop Idol. Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt in Shows oder so und kann mit Hate und Kritik nicht gut umgehen. Das wäre mir auf jeden Fall viel zu viel Stress. Niemals wäre ich gern berühmt, Respekt an die, die das meistern.

LG Liv