Wenn ihr ein K-Pop Idol wärt..?

9 Antworten

Von Experte PurpleOcean bestätigt

Mein Name wär wahrscheinlich mein echter.

Ich kann nicht tanzen, singen oder rappen aber ich denke ich wäre bei allen Positionen Lead oder Sub xD ich denke ich wäre most hated xD

Wie meine Gruppe heisst, habe ich spontan jetzt keine Idee.

Ich fände es cool wenn meine Gruppe immer wieder ein anderes Conecpt hätte, aber ich hätte gerne so ne Mischung aus Newjeans und Le sserafim :)

In der Group würde ich es bevorzugen, wenn es 5-8 Mitglieder wären ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

heyyyy,

Was wär euer Künstlername? Also wie würdet ihr gerne heißen?

mein echter name, außer das Entertainment würde einen anderen vorschlagen

wärt ihr Tänzer, Leader, songwriter etc.?

ich glaube ich wäre ein guter leader und songwirter, und von vocal, Rap und dance, eher lead/sub vocalist oder rapper, aber ich glaube wegen stage presentence eher rapper. für tanzen sind meine moves zu steif und unclean

wie würde eure Gruppe heißen?

ka friday, first one oder wannabe 💀

Welches Konzept würdet ihr haben?

kein festes aufjedenfall, es würde sich von song zu song ändern, aber nicht so krass wie bei itzy im Moment (NO HATE ICH BIN DER GRÖSTE MIDZY). nichts girlcrushiges oder cutes. es soll sich ja wie gesagt änderb, aber ein bisschen soll man eine ähnlichkeit erkennen, ich mag gerne:

  • y2k
  • mafia
  • highschool
  • so wie itzys songs früher, also so stark eher (loco, itm, dalla dalla, wannabe, not shy)
  • eher bisschen auf chilli milli (nomb, coffee und so, dieses concept mäßig)
wieviele wärt ihr in einer Group?

das ist mir eigentlich egal, gerne aber mehr leute, 6-9

Könnt noch paar mehr Sachen dazuschreiben mehr fällt mir grad nicht ein^^

ICH HAB MAL SO EINE FRAGE GESTELLT DESWEGEN FÄLLT MOT MIR VIEL EIN HAHAH aber ich nehme nd alle weil sonst wird es zu lang

  • fandom

friday-weekend, wannabe-mine, first one-lasty (Bedeutung: ich glaub alles checkt man, lasty=aus dem englischen Word "last" und weil die Gruppe unique ist ist der Name FIRST one, Last ist das Gegenteil von first und bedeutet das die Fans die ersten waren die die Gruppe unterstützt haben und so, und sie werden auch die letzten sein, das heißt sie werden immer bis zum Ende an unserer Seite sein HAHAHA) SORRY ICH BIN SO SCHLECHT IN SOWAS

  • Freunde(♀️)

ningning (æspa)

Lia (itzy)

chaeryeong (Itzy)

yeji (itzy)

mina (twice)

dahyun (twice)

jeongyeon (twice)

jennie (blackpink)

Hanni (nwjns)

eunchae (lsrfm)

  • freunde (♂️)

jeongin (skz)

jisung (skz)

seungmin (skz)

material gurllll line (enhypen)

taehyun (txt)

keeho (p1harmony)

jihoon (treasure)

woonhak (bnd)

jaehyun (bnd)

jimin (bts)

material gurl line (svnt)

EIGENTLICH ALLE MATERIAL GURLS AUS HYBE

der Grund warum ich diese Personen gewählt habe ist weil ich denke dass man gut mit ihnen befreundet sein kann und sie eine sehr nette und lustige Persönlichkeit haben, ich glaube sie wären gute Freunde und jeder braucht jmd wie sie

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Ich weiß nicht genau, wie ich heißen würde, aber eher nicht mein echter Name. Keine Ahnung, warum genau😁. Gruppenname… verschieben wir das doch kurz ans Ende. Ich glaube, ich wäre Lead Rapper oder Lead Vocalist, und das andere Sub… Ich glaube, lieber kein Dancer, ich bin dabei einfach steif, und nicht locker genug. Beim Konzept weiß ich es gar nicht. Zurück zur Gruppe, ich würde sagen, es waren so 5/6 Members, ich finde das ist einfach so in der Mitte, nicht zu viele, aber auch nicht so vier o.ä. … Bei Namen ausdenken bin echt schlecht, aber nichts cutes oder mädchenhaftes oder so, eher so etwas dazwischen, normal wie irgendwas mit White, ich mag das Wort einfach. Ich weiß noch nicht Mal, wieso genau. 😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Künstlername:hab keine einfach normaler Name warscheinlich

Ich wäre Main Rapper Da ich gut rappen kann und auch lead Dancer oder so

Mein Gruppe würde uhm:😅 ka wie heißen 😂😅

Konzept:Girl crush

Zu 5 ist so irgendwie perfekt 😂

Ich wäre wahrscheinlich the Most hated da ich nicht aus Korea oder Asien komme und ja

Lisa (blackpink) wurde ja auch deswegen gehated und sie hat sogar Drohungen bekommen da sie aus Thailand kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨

Heyyy✨

Was wäre euer Künstlername?

Ich würde mich do nennen wie ich wirklich heiße :)

Wärt ihr Tänzer, Leader, songwriter etc.?

Wahrscheinlich Vocal weil ich am besten von den positionen singen kann. Maknae wäre auch cool aber das wäre mir eigentlich egal ob ich hyungline oder Maknaeline wäre :)

Wie würde eure Gruppe heißen?

Ein Name von der Gruppe fällt mir jetzt nicht so richtig ein 😅

Welches Konzept würdet ihr haben?

Weiß ich nicht ich denke so ein ähnliches wie blackpink oder immer verschieden:)

Wieviele wärt ihr in einer Group?

5 - 8 wäre cool :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫