Bei welchem Entertainment würdet ihr euch bewerben?

DERstobbel  29.09.2023, 15:35

Was genau meindst du jetzt?

BianaVacker
Fragesteller

Na, bei welchem K-Pop Entertainment würdest du dich am ehesten bewerben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei mehren Entertainments eine (keine Ahnung was das auf deutsch heißt) Audition machen. Beispielsweise bei JYP, HYBE und SM. Natürlich wäre es auch etwas schlauer sich auch bei einem kleinerem Entertainment zu bewerben, für den Fall dass die größeren einen nicht nehmen. Es werden ja auch immer mehr kleinere Gruppen bekannter, obwohl sie von unbekannteren Entertainments sind. Z.B. IVE von Starship Entertainment oder (G)I-dle von Cube.

Noch einen schönen Tag/ eine gute Nacht von mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)

Ka vlt YG oder Hype Entertainment ka😅😂

Hab nie darüber nachgedacht Ehrlich gesagt 😅✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Ich würde mich bei einem etwas kleineren Entertainment bewerben, weil die nicht ganz so streng sind wie z. B YG oder Cube.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hiii!...

Also ich persönlich würde mich entweder bei HYBE oder JYP bewerben. Ich will selbst mal ein IDOL werden. Es kann sich ein bischen cringe anhören aber das ist halt mein Traum. Halt für mich ist es eben ein bischen einfacher weil ich eigentlich Asiatin bin. Aber wenn du aus einem anderen Land kommst und du viele Stärken ( Singen, Rappen, Tanzen,) hast kannst du es sicherlich in HYBE schaffen. Aber wenn es dir allgemein schwer fällt hast du dort eine geringe Change oder halt keine. Es muss ja halt nicht nur etwas mit Musik zu tun haben das kannst du dort auch lernen wenn du ein trainee bist oder so. Und halt bei JYP das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendwo. Diese Industrie bricht ihre Darsteller mit harten Strafen und Vorschriften bis zum blinden Gehorsam. Da würde ich lieber noch teil eines Selbstmordkommandos werden, da weiß ich wenigstens was mich erwartet.