Wenn die Ausbildung usw nicht so hart wäre, würdet ihr ein K-Pop Idol werden wollen?

gerne mit begründung :)

7 Antworten

Wenn die Ausbildung usw nicht so hart wäre, würdet ihr ein K-Pop Idol werden wollen?

Nein.

die Ausbildung nicht so hart und lang wäre,

Wenn die Ausbildung nicht so hart und lang wäre, dann würde die Industrie sehr an Qualität der Künstlern verlieren. Eine lange Ausbildung ist da schon wichtig, vorallem das nicht jeder 2te K-pop idol werden könnte.

ihr nicht unbedingt aus Korea/Asien kommen müsstet

Ich bin Südkoreaner.

würdet ihr dann ein K-Pop idol werden wollen?

Nein, da selbst wenn das so wäre wie du das geschrieben hast, der Druck wäre der selbe. Und ich selbst sehe auch keinen Reiz daran K-Pop Idol zu sein, ich selbst bin zwar musikalisch aber das ist nichts für mich. Ich bin mittlerweile zwar 37 also auch zu alt um Idol zu werden, allerdings wenn ich zurück denke wenn ich jung war bleibt meine Antwort die selbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein. Ich verstehe sowieso nicht, wieso so viele Kpop Fans auch automatisch Kpop Idol werden wollen. Würde es sich für sie wirklich um die Musik drehen, dann würde man es erstmal in seinem eigenen Land probieren. Zudem macht der Begriff Kpop für mich auch keinen Sinn mehr, wenn die Person nicht aus Südkorea oder wenigstens Asien kommt

perforator  31.07.2023, 17:34

Der Begriff ergibt auch so keinen Sinn, da er permanent exklusiv auf hüpfende Boygroups und Girlgroups angewendet wird.

Nein!

k-pop ist der größte rotz

die ganzen schwulen und lesben die denken sie sind was besseres

KpopEmi  05.08.2023, 20:21

Jedem seine Meinung!

Aber warum schießt du gegen Lesben und Schwule?

Loch glaube eher nicht. Ich mag es nicht so, wenn ich ein Star oder so bin ka warum

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein .

Wenn du mich fragst, ob ich gerne Musikerin geworden wäre kann ich das bejahen, aber wieso sollte ich mich auf eine menschenverachtende, lediglich auf Profit ausgerichtete Pop" Musik" industrie einlassen, die ihre Existenzberechtigung ausschließlich daraus zieht ( jungen) Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen ?