was denkt ihr was ist der fuckingste k-pop group ever?(ich stane fast alle groups!)?

Pusteblume2010  23.11.2023, 08:53

was meinst du mit fakingste

BlackpinkFan187
Fragesteller

fucking

aber ich bin nicht gegen k-pop

celinbek0  23.11.2023, 09:11

was? verstehe die Frage nicht

BlackpinkFan187
Fragesteller

ja ich meine welche ist das fuckingste k-pop gruop für euch

celinbek0  23.11.2023, 09:16
was meinst du mit fakingste
fucking

Die Frage wäre also:was denkt ihr was ist der fucking k-pop group ever?

Niemand weiß was du damit meinst

BlackpinkFan187
Fragesteller

was ihr findet

was glaubt ihr was ist das blödeste kpop group evr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Ich finde gar keine k Pop group blöd oder so. Ich liebe alle und stane so vieleee

  • Blackpink
  • Bts
  • Straykids
  • Twice
  • Itzy
  • NewJeans
  • 4minute
  • (G)-I-dle
  • Red velvet
  • Enhypen
  • Txt
  • Aespa
  • Kard
  • Aespa
  • LE SSERAFIM
  • Ive
  • Ateez
  • Momoland
  • Seventeen
  • Exo
  • Treasure
  • Nine
  • Monsta x
  • Boynextdoor
  • Astro
  • Got 7
  • Boyz
  • BigBang
  • Winner
  • NCT 127
  • Shinee
  • &Team
  • Moonchild
  • NCT U

Das waren die, die ich hauptsächlich stane, ich stane aber noch so vile andere und hasse keineee ♡♡♡♡

ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜
Felicitasmcm  13.01.2024, 09:16

wie Lange schon und kennst du alle Lieder bzw sehr viele von denen und die members?😳

Es gibt viele Gruppen, dessen Songs ich wirklich nicht gerne höre...

Ein.paar Beispiele:

New Jeans.

Babymonster.

BlackPink.

Ive.

Und ja, das war's. Gegen die Memberinnen habe ich nichts, allerdings finde ich ihre Musik nicht für mich ansprechend.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
BlackpinkFan187
Fragesteller

jaja ok

SonicFan6654  28.11.2023, 14:38
@BlackpinkFan187

Ja ich weiß. Also, ich finde ein paar von BlackPinks Liedern echt geil. Aber andere nicht so... also ich rede nicht von den Mädchen die haben damit nix zu tun. Sie sind ja in Real Life voll nett.

Aber ja, viele sagen ja auch: Je berühmter eine Kpop Gruppe desto mehr Hass kriegen sie

Edit: Gerade gesehen dass du nur zwei Jahre jünger bist als ich🥹💅

Meine Religion ist auch Islam übrigens

Also kein hate gegen keine Gruppe, ich respektiere alle Gruppen sehr und jede verdient ihren Erfolg und die Liebe und Unterstützung ihrer Fans. Jede hat Talent und hat es verdient idols zu sein. "F*cking" ist also keine.

Die Gruppe die ich nicht wirklich mag ist blackpink. Ich hasse sie nicht und finde auch den ganzen hate gegen sie sehr schlimm. Blackpink ist eine tolle group, ganz sicher. Aber ihre Lieder treffen einfach nicht auf meinen musikgeschmack, deshalb höre ich BP nicht wirklich.

So wirklich f*cking würde ich zu gar keiner Gruppe sagen. Aber es gibt schon paar Groups, die mir nicht gefallen, z. B Kaachi (naja so ne richtige Kpop Group ist das ja eh nd). Und da war noch so eine andere gg von der ich nicht weiß, ob es die überhaupt noch gibt (mir fällt der Name gerade nicht ein)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Keine Kpop Gruppe ist die „fuckingste“ (was ist das überhaupt für einen Ausdruck💀)

ich persönlich mag Ive nicht so, weil ich solche cute Zeugs nicht mag.

ausserdem ist es bei Ive eher so „Wonyoung und Nebenfiguren“ und sie sind viel zu sehr auf Visual spezialisiert, also auf das wird am meisten Wert gelegt.

Ich sage damit nicht das sie untalentiert sind

ihre Musik mag ich halt auch gar nicht aber „fucking“ sind sie trotzdem nicht