K-Pop super Talent?

11 Antworten

Da gibt es mehrere. Aber den Award geben würde ich auf jeden Fall Jungkook. Er hat eine Stimme wie ein Engel, kann sowohl High Notes treffen als diese auch gut halten, er kann viele Emotionen in seinen Gesang verpacken und er trifft einfach jeden Ton. Ich habe ihn selbst bei den anstrengendsten Perfomances noch nie falsch singen gehört.

Aber da hört das noch nicht auf, er kann auch sehr gut rappen und scheint darin ein echtes Naturtalent zu sein, da er es nicht oft macht. Seinen Part in No more dream zum Beispiel fand ich unglaublich.

Er ist für die Bühne geboren, das beweist nicht nur sein Talent, live zu singen. Er ist sehr charmant und zieht die Aufmerksamkeit regelrecht auf sich. Außerdem kann er wirklich gut tanzen. Es sieht bei ihm unglaublich aus, egal was er macht. Er könnte den Entchentanz tanzen und würde dabei immer noch fantastisch wirken.

Außerdem kann er auch Songs schreiben, es ist nicht so, dass er nur das singt, was ihm andere unter die Nase halten. Seine Visuals haben mich ebenfalls von Anfang an umgehauen. Und er kann mittlerweile sehr gut englisch, aber es hat auch länger gedauert, bis er es konnte.

Jetzt mal von seiner Musik abgesehen, er kann fast alles und gewinnt immer. Bei jedem Spiel, welches BTS spielen! Wie kann ein Mensch so multitalentiert sein?

Ansonsten gibt es aber natürlich noch viele, viele weitere Aces im K-Pop und jedes Idol hat viel Talent für das, was er tut.

Wen ich sonst noch sehr talentiert finde:

  • Heeseung (Enhypen)
  • Yeji & Ryujin (Itzy)
  • alle Member von Blackpink
  • Han & Bang Chan (Stray Kids)

Jongho aus ATEEZ, die Vocals sind einfach heftig gut! Hab mir "damals" das MV zu Halazia angeschaut und er war der erste der mir so richtig aufgefallen ist. Wollte dann unbedingt wissen wer er ist, und bin dadurch auch Atiny geworden :D Ich finde es immernoch richtig krass wie hoch er mit seiner Stimme kommt, und vorallem wie lange er die Vocals auch halten kann.

Heyyy,

Ich glaube das Lisa von blackpink eines der besten Talente in der k Pop World hat. 💖

1. Weil sie richtig schnell Tänze lernen kann und sie auch dann richtig ausführen kann ^^

2. Weil sie mega schnell und gut rappen kann und dadurch alle anderen BP members ein bisschen in den Schatten stellt 🫣

3. Weil sie einfach Lisa ist und einfach toll ist 🫶🏻

Wie ist es bei dir? 🫶🏻

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

Hiii,

Wie du gesagt hast sind alle talentiert. Ich kann mich nicht so gut entscheiden, aber ich versuchs😌

Die ich MEGA talentiert finde(mit den größten stärksten):

  • Lisa(Dance)
  • Jennie(Rap)
  • Rose(Vocals
  • Jisoo(Alles gleich finde ich😅)
  • Soyeon(Rap)
  • Jk(ALLES😭💀) no hate an die anderen!!!
  • Lisa:

Sie ist voll talentiert und sie ist mein Idol, beim tanzen vorallem. Sie macht immer die richtugen bewegungen, und due passen auch so gut! Bei den hüpften macht sie nich extra bewegungen, damit es halt besser aussieht, yk? Rappen kann sie auch voll gut~deutlich und schnell

  • Jennie:

Auch voll gut in rappen. Besonders den Rappart in Ddudu ddudu fande ich sehr nice. Sie ist ja allrounder, wird abee dafpr gehatet-unnötig

Haben die Hater nichts besseres zutun, als zu haten🙄

Liebe auch ihre Vocals und Dance:)

Bei Jisoo alles einfach xD Vocals sind sehr gut, Tanz und rappen auch. Sie hat mal ddudu ddudu Rappart von Jennie gerappt und bei Rose ihre Vocals😭 rappen ust sue auch sehr gut(hat bei Lisas Rappart gerappt und noch andere)

Ich kann sie noch einblenden:

https://youtube.com/shorts/QY9FbMcUS_o?si=Vtj9PkJjhMsor5iB

https://youtube.com/shorts/Uyiwx7YOLjk?si=3_BbIfKK4LnXBjsq

https://youtube.com/shorts/MYvLzjgNDZ8?si=-xnfewNVfGbKTAkb

Ich finde das sehr gut!

Soyeon finde ich auch sehr talentiert und se ist ja Leader in Gidle. Sie unterstützt die Member immer und deshalb ist sie sehr gzt in der Posi Leader sein🥹

Jk kann gefühlt alles

Halt alles brauche keine Erklärung oder?😂

He is Multi-talente

Aber alle sind sehr talentuert:) es gibt noch mehr, die uch sehr talentiert finde, aber das wären dann zu viele xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

es gibt so viele, und wie du gesagt hast, sind obviously alle talentiert

unter anderem von den Männern ist Han aus straykids und soyeon aus gidle

han:

  • allrounder
  • producer
  • songwriter
  • rapper
  • vocalist
  • dancer
  • visual
  • stage presence>>>>>>
  • spricht mehrere Sprachen fast akzentlos (jshsjahsskjskshskssk)
  • Model
  • actor
  • einfach krass (😌)
  • Ass
  • 4th generation ace (😌😌)
  • ER IST SO LUSTIG JAJAJAJAJSJSKZJ
  • babygirl von skz

soyeon:

  • producer/recorder/ein eigenes Entertainment
  • besser als cube entertainment
  • rapper
  • vocalist (sie hat sich sogar eigentlich als vocal beworben aber ist dann mainrapper geworden
  • dancer
  • stage presence af (Guck sie dir an sie ist auf der Bühne Zuhause)
  • unbothered
  • ganz gut in english
  • visuals (auch wenn sie nd in kbs passt)
  • einer der besten Leader
  • topmodel
  • lustig
  • roasted cube so gut
  • ohne sie wäre idle nd mehr idle
  • gutes Vorbild für viele mädchen
  • allrounder

hoffe das hilft

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623  15.09.2023, 14:44

Was für Ass bei Han AHAHAAHAHAAAHA

liliks  15.09.2023, 15:40
@MooncatSoLf623

nur weil ace übersetzt ass heißt und ich das früher gehört dass die das bei kika gesagt haben

liliks  15.09.2023, 16:35
@MooncatSoLf623

KA AUFJEDENFALL WAR ICH IMMER DIESES EINE KOMISCHE KIKA KIND BERND DAS BROT HAT MICH TRAUMATISIERT DESWEGEN BIN ICH SO WIE ICH BIN HEUTE

MooncatSoLf623  15.09.2023, 19:17
@liliks

HAHAHAHAHAHA bei mir hat Bernt das Brot nur immer die GLEICHE Folge gegeben, das ich dann kein Bock mehr hatte Bernt das Brot zu schauen HAHAHAHAHAH