Kpop idol werden-aussuchen-frage an euch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG ICH STELLE MIR IMMER VOR WIE ICH IN ITZY WÄRE 😭 ivh bin zu delulu

ich müsste dann ja in einer gg sein

also in meiner fantasie wenn ich tagträume bin ich unter jyp entertainment in itzy, weil ich denke ich würde so gut mit den membern viben und ich hätte sie gerne als freunde, aber ich stell mir dann auch immer vor wie ich in sixteen dabei war und gut mit twice bin jajajajsywusysu

und in babymonster wäre ich auch so gerne, wahrscheinlich weil wir nd so viel altersunterschied hätten und ich die member so sehr liebe, ich hätte sie auch so gerne als Freundinnen, sie sind wie Familie und sie sind alle so lustig und alles was in ihren videos passiert kommt mir nd gestellt vor. generell kann ich mir das bei jüngeren gruppen besser vorstellen, auch bei illit und unis

mit aespa wäre ich auch gerne befreundet

also ja, itzy und babymonster (twice eigentlich auch aber der alterstunterschied passt nd so😭😭)

du?

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Luis0585
Fragesteller

ENHYPEN!! EINDEUTIG ENHYPEN🤷‍♂️💜

liliks  16.02.2024, 06:19

danke für den sternnnn

Ich würde in Cherry Bullet einsteigen. Ich liebeee deren Musik! 🎧

Info:

Mein Stage Name: Aera

Alter: 20

Dann würde es mehr Sinn ergeben, wenn ich in einer girlgroup wäre ^^ ich würde es cool finden, wenn ich in G idle wäre, die members sind sehr sympathisch, sie machen Themen in ihre Songs rein, die ich sehr cool finde und ich denke es würde mit den members sehr viel Spaß machen :)) wenn ich ein Junge wäre, würde ich auf jeden Fall zu Stray kids oder Ateez einsteigen :)) ich liebe einfach ihr komplettes Chaos und beiden Gruppen und die members sind extrem sympathisch und lustig! Außerdem würde ich gerne mal mit ihnen zusammen einen song singen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

UFFFFF. SCHWERRRRR.

Ich glaube, bei den Boygroups ATEEZ oder ENHYPEN. Oder xikers. Die sind so locker😭😭 Und ich LIEBE diese Gruppen.

Bei den Girlgroups am liebsten VCHA oder (G)I-dle, bei VCHA haben ich und die Memberinnen halt nicht viel Altersunterschied, der Maknae(sorry hab den Namen vergessen😭) und ich sind beinahe gleich alt.

Und (G)I-dle ist einfach meine Ult GG, wer stellt sich das dann nicht vor? Und die Memberinnen sind SO symphatisch🩷🩷🩷

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Stray kids und NCT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018