Felix ist doch aus stray kids oder?

5 Antworten

Ja Felix ist von Stray Kids. Wenn man auf tiktok oder einfach nur im Web danach sucht ist das leicht herausgefunden😄

LG❤️

lilosternchen
Fragesteller

😂🙏stimmt trotzdem danke

Ja er ist aus Stray Kids. Meine Mutter denkt immer noch das Felix in BTS ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
Lyxxie  18.02.2023, 09:14

Meine Mutter auch 😭🤣

lilosternchen
Fragesteller

Meine auch 😂

Das weiß doch jeder...naja fast jeder das Felix bei STRAY KIDS im JYP und nicht im Big Hit Entertainment wie es BTS oder TXT sind

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist aus Stray Kids. Eine einfache Google-Suche kann da helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – • K-Pop Fan seit 6 Jahren •
lilosternchen
Fragesteller

Haha stimmt 🤪