Wen mögt ihr mehr also k-pop idols?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

V 60%
Felix 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich könnte mich nie für einen der beiden entscheiden! Beide Groups sind in meinen top 5, aber trotzdem liebe ich beide

V

Halooo, wie soll ich mich in zwei Teile zerreißen?🥲 V war mein erster Bais überhaupt, deswegen würde ich sagen V. Felix ist jetzt nicht mein Bias, aber sein tiefe Stimme kann einfach alles brechen.🥲😁😁

V

Ich liebe V und BTS, daher V ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
V

Heyyy,

Ich mag v deutlich mehr als Felix! ♡♡♡

Falix mag ich auch vorallem seine deep voice (😅) und ich glaube er ist auch der beliebteste von Stray kids.

Zurück zu V 😂, ich finde v einfach fabelhaft und er kann so cute aber auch so sexy sein ❤️‍🔥❤️‍🔥

Das ist so der perfekte Mix für mein Geschmack 😂

LG 🦋

Felix

Ich liebe auch taehyung aber stray kids ist auch und felix ist mein ultimate bias. V hat eh mehr votes also will ich felix bissle supporten