Wen mögts ihr lieber Stray Kids oder BTS?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

BTS 51%
Stray Kids 44%
Ich mag eher Mädchen Gruppen 5%

10 Antworten

BTS

Ultigroup 4ever!

Die Songs von Skz sind nicht soo meins, aber ich mag Maniac und Thunderous. Eigentlich auch nur, weil ich die Vocals echt cool finde ㅋㅋ. Gute Gruppe, aber eben nicht so meins, dafür etwas für meine beste online Freundin (ich kenne die Songs auch nur wegen ihr, sie hat mich gezwungen xD)

LG Bear

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Stray Kids

Ich liebe definitiv beide Gruppen, doch leider muss ich sagen, dass BTS in letzter Zeit etwas nachgelassen hat, weshalb ich Stray Kids momentan etwas mehr mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Stray Kids

StrayKids everywhere all around the world! You make StrayKids STAY!

BTS wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber StrayKids gibt einfach ein so einzigartiges und familiäres Gefühl wie sonst kein Künstler, den ich kenne.

BTS

BTS gehört zu meinen Top 10, also meinen Ult Groups.

Stray Kids liebe ich trotzdem und ich höre auch Girlgroups. Bin Multistan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
BTS

Ich liebe Bts und bin seit nem halben Jahr Army, allerdings bin ich seit ein paar Wochen auch Baby stay, was die Entscheidung nun schwerer macht