Für wie viele Menschen ist lee Felix von stray Kids ein idol?

4 Antworten

Naja er ist ein Idol. Das ist literally sein Beruf? Das ist wohl so, als würdest du Fragen, für welche Menschen Ärzte auch wirklich Ärzte sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
strayfan
Fragesteller

Ja klar ich weiß,aber ich meine halt für wie viele menschen er eins ist.

Für mich schonmal ganz sicher nicht

LG🫶

... Wie soll ich diese Frage verstehen? Idol ist sein Beruf, also gibt es wahrscheinlich viele Menschen, die.ihn auch als Idol sehen.

Edit: Ach so so meintest du das sorry🤭 Also als Vorbild sozusagen. Ja klar, bestimmt gibt es Menschen, die in sich zum Idol nehmen.

LG💛

Mich aufjeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ily kpop