Lee Felix hat immer wenig Text?

1 Antwort

Liegt evtl. an seiner sehr tiefen Stimme. Zudem hat man ihn ja eigentlich mit noch jemanden durch eine TVshow raus geworfen. Da aber die Fans was dagegen hatten kamen die raus geworfenen aber wieder. Außerdem ist sein Koreanisch nicht gerade das beste, da er am Anfang kaum ein Wort verstanden hat, da er in Australien aufgewachsen ist und zu Hause nicht so viel Koreanisch gesprochen hat. JYP und aber auch YG haben ihn dann ein bisschen damit aufgezogen und sich fast immer kaputt gelacht, wenn sie alles doppelt und dreifach sagen mussten, weil er nichts verstanden hat. Ich denke mal dies sind alles Faktoren dafür, das er nicht so viele Stellen bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
IlonaChan12321
Fragesteller

Achso wusste ich alles gar nicht ^^, danke

Rukichan  27.04.2018, 20:10
@IlonaChan12321

Ach ja zudem zu bemerken ist auch noch, dass Felix Rapper ist und in den meisten Boygroups haben Rapper nie wirklich viel Text (Außer der Rapper ist gleichzeitig der Leader, wie z.B. Rap Monster von BTS)