Wie findet ihr Felix von Stray Kids?

6 Antworten

Hey:)

Felix ist auch mein Bias ♡

Ich finde ihn mega cute und hübsch.

Ich liebe seine Vocals.

LG Lia ☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Lucy1111962
Fragesteller

💚

Er ist mein Bias Wrecker. Unser Sunshine ist eine unglaublich tolle, liebenswürdige und talentierte Person <3 Er kann super singen und hat eine krasse Stimme. Außerdem kann er super tanzen und er hat einen wunderbaren Charakter. Er bringt Stays und StrayKids in allen Situationen zum Lachen und macht uns glücklich :D Ohne ihn, wäre Stray Kids nicht was es heute ist <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Nicht mein bias oder wrecker aber ich mag ihn einfach :]

Lucy1111962
Fragesteller

Danke

Er ist auch mit Minho mein bias🤗 ich liebe seinen Charakter soo sehr und auch seine Stimme und wird er tanzen kann🥰

Außerdem ist auch voll cute🤗❤️

Er ist nicht mein Bias. Ich finde ihn aber super sympathisch. Er ist lustig, sweet und seine Stimme ist einfach MEGA COOL!!!!!!! Ich kann verstehen weshalb er dein Bias ist. Meiner ist trotzdem Bang chan.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Leniielin :)