Lee Felix Stray Kids OP?

3 Antworten

seine jaw surgery ist so obvious, deswegen finde ich (auch als fan) das fans, die es versuchen, iwie abzustreiken das felix eine op hatte, einfach nur delusional (so, man siehts doch eh hä😭 gib es doch einfach zu, schönheitsops sind nichts schlimmes, jedem das seine😭😭)

an seinen augen sehe ich keinen unterschied, aber seine nase.

seine nase hat sich nicht viel verändert, aber er hatte eine kleine nasenkorrektur, um sie klein und spitz zu machen schätze ich

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

So gut wie alle Kpop Idols hatten schon irgendwelche OPs, aber sie selbst oder die Entertainments würden das nie zugeben

Elliii222
Fragesteller

Denke ich auch, deswegen frage ich auf, ich finde wichtiger offener zumindest unter der Community zu sein, vor allem um junge Leute zu schützen. Ich bin nicht so into K Pop, aber ich finde das Thema bei stars allgemein sehr interessant

Elliii222
Fragesteller

Denkst du meine Vermutung stimmt? Eher Botox oder sogar shaving des Knochens?

Ich habe auch gehört das was mit dem Kinn auch gemacht werden kann. Sehr interessant, das ganze. Krass wie die Fans es glauben, dass nichts gemacht wie andere sehr bekannte Beispiele, wie Won young

Ja, hat er eindeutig gemacht. Ich finde, dass er davor genauso gut aussieht wie danach.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)